Dienstag, 13. Oktober 2009

13.10.09(Was wird werden)

Okay, nachdem neulich weder aus chinesisch-essen noch aus pokern was wurde ist es heute endlich soweit. Heut abends gehts zu dark pokern. Hauptsache wir haben da gelegenheit auch house zu schaun. Das is mir wichtig. Dark hat auch gemeint wir könnten da pennen und zumindest antonio wird ihn wohl beim wort nehmen. Da hab ich aber keinen bock drauf. Nach der einwöchigen tortur hab ich erstmal mehr bock auf mein eigenes bett, also versuch ich sky zu erreichen ob der abends wieder zurück fährt und mich mitnehmen könnte. Morgen werd ich mir mit alsoner endlich superman/batman: public enemies reinziehn. Bin schon gespannt. Hab eigentlich nur gutes davon gehört, aber ich muss in betracht ziehen das es eine adaption eines jeph loeb comics is und jeph loeb is einfach kein guter autor. Auch die comicstory dazu hab ich selbst nie gelesen, nur die nachfolgenden arcs seiner superman/batman serie, aber die machen nicht unbedingt gute hoffnungen. Naja, hoffen wir aufs beste. Morgen bekomm ich dann vielleicht auch endlich meinen arbeitsplan für die nächsten monate. Der alte lief bereits am wochenende aus und theoretisch hätte ich bereits heute wieder arbeiten können müssen. Aber die frau da meint sie brauche noch mindestens bis mittwoch und sie hätte bis dahin noch die alte besetzung eingespannt. Nervig sowas. Jez hab ich keine ahnung ob ich samstag oder sonntag oder auch schon vorher arbeiten muss. Echter mist. Wie soll man so irgendwas planen? zb will ich freitag eigentlich auf ne party. Kann ich da hin? Kann ich da lange bleiben? Oder muss ich freitag abend arbeiten? Muss ich samstag morgen arbeiten? Oder erst samstag abend? Oder überhaupt nicht? Das stinkt so dermaßen. Meint die frau aber auch, nur kommt sie damit scheinbar einfach nich voran weil einige ihre zettel einfach nich abgeben. Meine meinung dazu war das wenn die nich arbeiten wollen man ihnen auch keine stunden geben sollte. Warum auch? Ich sag dir "wann hast du zeit? ich geb dir zehn euro meine garage zu streichen" und du sagst "jo hmm das geld hätt ich schon gerne und ich könnt auch wohl deine garage streichen. ich sag dir aber nich wann ich dazu bereit wäre...warte einfach mal ab, vielleicht ruf ich dich ja mal an und kassier das geld." Einfache sache, wer nich arbeiten will der muss auch nich arbeiten der muss auch kein geld bekommen. Umso mehr stunden für mich. Aber die frau meint sie müsse fair bleiben und könne das nich tun. Was is daran fair wenn ich meine gesamten pläne umschmeissen muss nur weil irgendwer es nicht hinbekommt? Ich hab gesagt wann ich arbeiten kann und will. Soll sie mir doch einfach die stunden geben und der der sich da andauernd verspätet soll halt nehmen was übrig bleibt. Das wäre fair.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(13.10.09)

Keine Kommentare: