Montag, 19. Oktober 2009

19.10.09(Ich lege Schalter um)

Heut morgen wieder zur nachhilfe.
Beim kleinen jungen im haus is die sicherung rausgesprungen und der hatte daraufhin voll die panik. Yeah. Also bin ich innen keller und hab das ding wieder reingehauen. War alles so "furchterregend" als wir noch klein waren? Meiner erinnerung nach nicht. Danach hab ich zuhause ein packet bekommen. Nein, nicht von der post sondern von irgendeinem packetdienst. Aber es war schon von amazon. Hat amazon den lieferanten gewechselt? Wäre cool, die post baut mir nämmlich schon lange zuviel mist. Dann war ich vorhin noch bei der fahrschule. Ja, genau. Endlich! Hah. Ne ersthaft kein bock drauf, aber da gehen mir zuviele leute mit auf den sack. Besonders meine eltern. Naja, der typ scheint zumindest nett zu sein und donnerstag geh ich das erste mal hin wenn ich das nötige zeug zusammen hab(pass, augentests etc.). Den erstehilfe kurs könnt ich gleich samstag ablegen aber da arbeite ich den ganzen tag. Fuck. Müsst ich also nen monat warten. Alles so kompliziert. Und unnötig. Und soviel geld. Hach, ich wünschte ich wäre reich. Mittwoch geh ich dann mal den sehtest machen und morgen geh ich mit alsoner essen wenn er mit seiner praktischen prüfung fertig is. Ich drück ihm die daumen, der macht das schon.
Mein laptop verhällt sich inzwischen mehr als seltsam. Er weigert sich den akku aufzuladen und läuft inzwischen nur noch über netzteil und vorhin wollte er gar nich anspringen. Werd den wohl mal zu meinem nachbarn in reparatur bringen müssen. Hoffentlich kostet das nich schon wieder soviel geld. Der typ schuldet mir auch immer noch meine festplatte die ich bei ihm bestellt hatte.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.10.09)

Keine Kommentare: