Sonntag, 18. Oktober 2009

18.10.09(Los Wochos is geil)

heut morgen war ich arbeiten.
War nicht hart aber das es da so verdmmt dunkel im foyer is(selbst mit allen lichertern an) nimmt einem echt alle energie. Danach war ich mit person p noch was essen und hab ihn zum busbahnhof begleitet. Da stellte sich aber raus das er auf den falschen plan geguckt hatte und sein bus schon seit einer halben stunde weg war. Danach kam keiner mehr. Also sind wa zum echten bahnhof um zu schauen ob er nich einen zug erwischen konnte. Da war der nähste aber auch schon wieder abgefahren und der nächste würde erst inner stunde kommen. Stellte sich dann aber raus das der zug fünf minuten verspätung hatte und als wir da so standen und überlegten was wir tun sollten kam er tatsächlich noch an. Coole sache. So kommt person p auf jedenfall noch vor mitternachts zurück zum bund. Ich bin dann auch nach hause und das wetter scheint sich immer noch kaum zu bessern. Diese kälte und nässe saugt einfach nur und uns allen duie volle kraft aus den knochen. Die zweite ferienreview kommt, sobald ich wieder richtig mit meinem laptop arbeiten kann.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(18.10.09)

Keine Kommentare: