Dienstag, 27. Oktober 2009

27.10.09(Zehn Euro waren es eine ganze Zeit lang wert)

Das war mein plan:
Geh nich zu dem jungen zur nachhilfe, warte bis die anrufen(was sie immer innerhalb von zwei minuten tun, sollt ich nicht punkt da sein) und sag ihnen das ich nicht vorhabe da jemals wieder aufzutauchen. Guter plan. Zwar verlier ich dann jede woche zehn euro(...geld...) aber anders gehts nich mit fahrschule und allem(außer ich konstruier meine komplette wochenplanung um und hab meine eigene nachhilfe gleich nach der bei dem jungen). Selbst diese woche komm ich maximal einmal hin weil ich gestern zu müde war nach der nachhilfe und donnerstag erst eine stunde später hinkomme. Arschig, wieder zwei tage verloren. Jedenfalls saß ich hier und was mir sicher das telefon werde innerhalb von minuten klingeln und...es kam nichts. Absolut nichts. Okay? Letzten freitag war schon keiner da als ich da auftauchen sollte und seitdem hab ich mit keinem da geredet. Sind die tod? Vielleicht war der junge zu dumm ein feuer inner küche auszumachen und sie sind alle verbrannt. Wäre ne absolut wahrscheinliche möglichkeit. Mir solls egal sein, aber es stört mich das sich die sache dann so erledigt hatte. Eigentlich wär ich gern der gewesen der das ganze beendet. Hätt ich nach all den stunden die ich da abhängen musste endlich mal etwas dampf ablassen können und denen sagen können was ich von dem dreck halte. Würde ich nich so auf geld stehn(zehn euro sind ein besuch beim chinesischen buffet und es bleibt sogar noch was übrig) hätt ich das längst getan. So bin ich jez meine abregung und gleichzeitig meine zweite geldquelle los. Und das alles für nen fetzen papier den ich nichmal haben will. Watn fuck.

Schule war auch nich viel besser. Meine deutschklausur is gut ausgefallen und ich bin ganz zufrieden. Die arschstunde des tages war aber wohl mal wieder mathe. Wir sollten wieder am pc arbeiten und ich und sky waren innerhalb von minuten fertig. Easy. Alles verstanden. Nullo problemo. Also sitzen wir da und warten bis die andern uns einholen und wir weitermachen können. Da mault uns der typ an er würde notieren das wir nix tun würden. Mein ich zu ihm "was sollen wir denn machen wenn wir fertig sind?", meint er "das is jawohl so ne dämmliche frage!" und "habt ihr überhaupt schon was in euren heften notiert?!?!". "Sollen wir dann die nächste aufgabe machen?" frag ich und wir notieren wir das ganze nochmal in unseren heften, obwohls total nutzlose is. Einfachster basisscheiss. Will man eine matrix aufs nächste jahr berechnen dann...nutzt man die potenz. Wow, das is so kompliziert es hat mich gerade ganze 0,0000000008 sekunden gekostet mich daran zu erinnern. Möglicherweise sogar noch 1000000000 kommastellen mehr. Also machen wir die nächste aufgabe(die total keinen sinn machte weil die hälfte des textes irgendwelchen scheiss über einen see in holland behandelte(???)) und kaum sind wir fertig kommt von hinten seine stimme "und wenn ihr alle fertig seid macht bitte die übernächste aufgabe, die nächste is nämmlich unnütz für unser thema!"...hmm, also war meine frage dumm? Die frage was wir als nächstes tuen sollten war dumm? Also wusste schon jeder das die nächste aufgabe nicht gemacht werden musste? Woher? Muss jawohl so sein, ansonsten würde das heißen das er ein vollidiot is der nich genug schmalz im hirn hat um den gedankengängen eines seiner eigenen schüler zu folgen wenn der nur fragt "was nun?" Gott, der typ kann einen so aufregen. Einstellungstests für lehrer? Anyone? ANYONE??? Wie kriegen solche leute jobs? Jobs als lehrkräfte auch noch! Is das nich irgendwie ein wichtiger job? Ein job für den man einfühlungsvermögen und ein minimum an intelligenz benötigt? Würde man meinen, aber scheinbar nich. Jedesmal wenn ich über nen neuen amoklauf höre und mir denke "boah, wie kann man so selbstbezogen sein das durchzuziehen???" denke ich auch an solche typen und das es auch leute gibt die damit noch weniger gut zurechtkommen als ich. Auf einmal is mir das ganze sehr viel verständlicher. Ich ertrag ja kaum zwei stunden am stück mit dem. Jetzt stellen wir uns acht stunden nacheinander mit solchen typen vor. Dazu noch ein leicht zu erhitzendes gemüt und wenig geduld. Achtzehn kugeln und vier leichensäcke später find ich die action immer noch nich besser aber ich kann nachvollziehn wo der grundgedanke herkommt.
Zu was erfreulicherem: mein witchblade compendium müsste irgendwo bei den nachbarn hinterlegt worden sein. Irgendwo. Hoffentlich findet es bald seinen weg zu mir.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.10.09)

Keine Kommentare: