Donnerstag, 22. Oktober 2009

22.10.09(Blinken. Geht klar!)

Gerade während ich schreibe kann ich neben mir fühlen wie der pc langsam heiß läuft.
Und der laptop auf meinem schreibtisch...tja. Sucks. Dafür hab ich heute gekocht. Nichts besonderes aber währendessen hab ich mir die bonussachen auf meinen batman(1989) und batman returns dvds angeschaut. Absolut unterhaltsam.
Danach war ich endlich in meiner ersten fahrstunde. Heute war irgendsoein anderer typ da und der hats nich gebracht. Hab ihm mein zeug vorbeigebracht(fotos, sehtest etc.) und da meinte der das hätte ich mir auch sparen können bis ich alles zusammen hab(also auch das erste hilfe teil). Also völlig anders als der erste mir das gesagt hat. Und was hab ich dann da gemacht? Testformulare ausgefüllt. Eine frage: was soll ich da hinschreiben wenn ich noch nie ne stunde hatte? Soll ich raten? Scheinbar. Das meiste wusste ich trotzdem schon, aber was wäre gewesen wenn nicht? Das is doch eine schule oder? Sollten die mir nich irgendwas beibringen? Hat er dann auch versucht, in der zweiten stunde. Und...was für ein unsinniger unsinn. Der stand da vorne und hat eine stunde über immer und immer wieder dasselbe gequasselt. Ja, ich habs gerafft man sollte blinken wenn man abbiegt! Das musste mir nich in acht verschiedenen situationen erklären! Sag einfach: Immer wenn ihr abbiegt, dann blinkt ihr. So einfach is das. Registriert. Verstanden. So kann man dann zwei stunden verschwenden. Da muss aber ehrlich noch was kommen damit die da ihr geld wert werden.
Morgen geh ich zum arzt und geb nachhilfe um wieder geld reinzubekommen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.10.09)

2 Kommentare:

Sky de Ace hat gesagt…

In verkehrsberuhigten Bereichen muss man nicht blinken, also in Spielstrassen und so.

Arctis J. hat gesagt…

ernsthaft? sollte da nich irgendwie noch mehr vorsicht gelten, wenn man schon schrittgeschwindigkeit fährt?
aber genau das hätte er ja mal erwähnen können, hat er aber nich. is doch affig