Samstag, 17. Oktober 2009

17.10.09(Bacon sollt schon sein)

Hab ich heute lang gepennt.
Diese ferien waren bisher noch nicht sonderlich erholsam für mich. Wird noch. Heut mittag war ich mit person p bei mcdonalds und wir haben uns n' paar stunden unterhalten. Morgen machen wir dasselbe wenn er wieder mit dem zug zurück muss. Morgen muss ich wiederum das erstemal seit einer ganzen weile wieder arbeiten. Das heißt wieder viel arbeit...hoffentlich. Da irgendwas tun ist tatsächlich vorzuziehen der endlosen ruhe die man normalerweise hat. Nichts gegen ruhe, aber ich tu gern was für mein geld. Was vernünftiges versteht sich. Nächste woche werd ich dann mit viel glück endlich meinen führerschein anfangen und ja, den klassenfahrt-bericht werd ich mit etwas zeit auch noch abschließen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.10.09)

Keine Kommentare: