Freitag, 2. Oktober 2009

02.10.09(Noch ein paar Stunden)

So morgen gehts endgültig los.
Schule war heut absolut sinnlos, hatte nur die erste und letzte stunde. Echt lahm.
Dann war ich(vielleicht das letzte mal) beim kleinen jungen zum nachhilfegeben. Sobald ich ausser toskana zurückkomme säg ich den ab und mach stattdessen den führerschein. Doppelter geldverlust. Fuck! Dann hab ich mit kofferpacken angefangen. Lief gut, hab alles drin denk ich und morgen geh ich erstmal mit antonio, sky und dem hilgegeborenen was essen. Das restaurant in das wir eigentlich wollten hat eventuell nicht offen aber das kriegen wir schon hin. Ansonsten gehts zu mcdonalds. Is zwar nich ganz so fein, aber okay. Dann kommt die achtzehnstündige fahrt und ihr habt ne woche lang blogpause sollte ich keinen internetanschluss finden. Hoffen wir aufs beste.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.10.09)

Keine Kommentare: