Montag, 1. Dezember 2008

01.12.08(W-Yp-ipedia)

So, also heute hab ich meine vortrag halten müssen. Was echt beschissen war. Unser themenblatt da ja unbedingt von lolg überarbeitet werden musste wies auf einmal lauter satz und grammatikfehler auf und eine ganze passage war blau hinterlegt...wikipedia? Lolg bestreitet es. Nich nur das, da er es ja scheinbar in allem besser weiss hat er mich und die andern beiden auch während des vortrags unetrbrochen. Yup, mitten im satz. Während unseres teils des vortrags, nur um sachen einzuwerfen die wir eh noch sagen wollte. Wenn einer der zuhörer eine frage stellte fing er sie ab noch bevor der fragesteller seinen satz beenden. Isser so gut das er das könnte? Es is so oder so ne unverschämtheit, und ich hab ihm auch irgendwann einfach mal an den kopf geworfen das er seine fresse halten soll wenn andere leute ihr zeug durchziehn wollen, besonders wenn das referat so ziemlich die hälfte der mündlichen note ausmacht. Sein eigener teil war übrigens scheisse, und voller fehler, die ich mal nich berichtigt habe, muss ja nich jeder jedem reinreden.
Ansonsten schreib ich morgen meine geschichtsklausur und am donnerstag meine lateinklausur. Puh. Die woche darauf dann mathe und physik, und am samstag noch mein schriftliche fünfstündige camebridge prüfung. Dat werden zwei hammerharte wochen.

Zum schluß noch eine frage. Is die Ypsilanti, oder wie man die schreibt, die scheibar jeder kennen muss, unsere version der palin, die scheinbar niemand kennt?
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.12.08)

Keine Kommentare: