Mittwoch, 3. Dezember 2008

03.12.08(Amateur Gynecologist)

Woah, heute wars fast schon sinnlos. Aber isses das nich immer?
Zwei stunden englisch die wirklich nichts gebracht haben. Zwei stunden physik in denen wir nichts tun mussten. Und dann eine stunde nutzlos deutsch und eine stunde noch nutzloser philosophie für was ich mir gestern den arsch aufgerissen hatte um noch ein 4seiten essay zu verfassen.
Danach wieder zu hause hab ich erstmal bis vorhin durchgepennt. Die tage werden wieder kürzer, und müder werd derblogger. So läuft das. Jez hab ich dafür aber sau die magenschmerzen aus irgendnem grund.
Morgen muss ich latein schreiben, und ich ehrlich gesagt keine ahnung worüber, und was und wie. Mehr angst machen mir aber die mathe und physik arbeit nächste woche. Das camebridge examen am samstag weniger.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.12.08)

Keine Kommentare: