Donnerstag, 11. Dezember 2008

11.12.08(Worms auf ohne Ständer)

Also(ein wort mit a) hier sind wir wieder. Der tag heute war relativ lässig, kaum unterricht, dann worms zocken und die lateinarbeit wiedergekriegt die echt mies ausfiel. Wobei ich mich wieder mal extremst angestrengt hab und immerhin etwas über drei seiten auf den sachtext teil verwendet hab. Aber scheinbar zieht mich das nicht schwerwiegend runter, laut meinem lehrer, was ich nich unbedingt nachvollziehn kann, aber ich werds hoffen müssen. Die nächste arbeit in dem fach fällt zum glück flach, wegen meiner facharbeit, also dürfet zumindest das kein problem sein. Zumindest nehm ich jez in angriff das ich da mal wirklich das übersetzen rauskriege. Und diesmal im ernst. Kann doch nich angehn das ich in einer fremdsprache gut bin und in der anderen abkacke. Okay, da is französisch, aber das is keine sprache. Das is murks. Wenigstens keine nachhilfe mehr vorläufig, was heißt das ich gleich mit kaine noch eben los kann geschenke für die verwandschaft abholen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.12.08)

Keine Kommentare: