Montag, 15. Dezember 2008

15.12.08(13KapitelSuck)

Es(wort mit e) ist wiedermal so weit. Genau wie gestern, ebrichte ich auch heute über jan-sucks. Aus dem einfachen grund das mich die kapitel von heute an bis ende januar echt fesseln. Ungefähr wie damals mit dem jan-child war, welcher...ein bißchen eine enttäuschung darstellte. Zuviel verwirrende plotpoint in allein drei kapitel gekramt, und selbst die sind noch nicht alle aufgelöst. Deshalb hab ich diesmal das ganze etwas anders angefasst und habe seit kapitel:100 auf diese 13 kapitel hingearbeitet. Ja, das is ne menge planung, aber es hat sich gelohnt denk ich. Nach allem was ich bisher zu (digitalem) papier gebracht habe, ist das "großereignis" sehr viel einfacher verständlich und auch lustiger und spannender will ich hoffen. Hier habt ihr ne liste der 13 kapitel die ab heute starten, und bis ende januar laufen werden.
-Kapitel:138/Willst du ein N kaufen?
-Kapitel:139/3,2,1...Heim
-Kapitel:140/Der Schatten eines fetten Weibes
-Kapitel:141/Metal Heads
-Kapitel:142/Metal Kids
-Kapitel:147/Trauer
-Kapitel:148/Wut
-Kapitel:149/Einsicht
-Kapitel:150/Jan Noir
Wie ihr merkt fehlen in dieser Liste vier Kapitel, 143-146, und das hat den einfachen grund das allein schon der titel dieser kapitel ein riesiger spoiler wäre. Bei diesen vier kapitel handelt es sich, logischerweise, um einen vierteiler, den ich persönlich für die beste story halte die ich jemals für jan-sucks geschrieben habe. Abgesehn vielleicht von den ersten sieben kapiteln, die einfach klassisch sind. Jan Noir(unser 150kapitel jubiläum) stellt eher einen abschluss des ganzen dar, dürfte aber trotzdem seinen wert als jubiläum erfüllen, denn es wird lang und jan hat eine große rolle.

Hab heute dann auch physik wiederbekommen, was enttäuschend war. Morgen schreib ich dann deutsch, mittwoch krieg ich englisch wieder und donnerstag mathe.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.12.08)

Keine Kommentare: