Sonntag, 7. Dezember 2008

07.12.08(Was Ich tat, was Ich suchte, was Ich nicht fand)

Hab heute etwa vier stunden für meine matheklausur geübt, und hab irgenwie auch das gefühl das ich alles können müsste. Aber das is ja ein nur allzu bekannter zustand, vor klausuren. Also vertraut man nicht darauf.
Bin ich froh wenn der mittwoch vorbei ist und mich nur noch diese deutschklausur erwartet. Das buch hab ich auch inzwischen, also dürfte alles schon werden.

Da ich meine wunschliste noch aufstocken muss hab ich mich gestern noch bis spät in die nacht auf allen möglichen online-kauf seiten rumgetrieben, auf der suche nach geschenken. Hab leider nirgends gefunden was ich wollte, außer auf ebay, und da teils zu unverschämten preisen. Also ma sehn.

Gab aber doch eine sache die mich diese tage glücklich gemacht hat. Der neue, erste richtige, trailer zu Batman: Arkham Asylum, was echt nach einen arschbrillianten game aussieht! Wenn se nur endlich ein erscheinungsdatum bekannt geben würden! Aber ich teile ja mit euch: http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14273491/batman-arkham-asylum/videos/BAA_Teaser_HD.html
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(07.12.08)

Keine Kommentare: