Samstag, 27. Dezember 2008

27.12.08(Der siebenundzwanzigste)

So die letzten paar tage waren vollgekramt mit verwandten und essengehn und allem möglichen anderen zeug. Was mir kaum zeit lies das hier zutun: die füße hochzulegen und einfach nur durchzuatmen. Ja. Jeden tag aufs neue das alte geschirr etc wegräumen und für die nächste truppe decken, mann, dat geht auf die nerven. Heut is endlich mal wieder ein tag nur für mich und den werd ich nutzen. Morgen gehts dann schon wieder los mit den nächsten verwandten die nich eher kommen konnten, die aber unebdingt hier auftauchen wollen. Und selbst nach sonntag fehlen immer noch drei die nich noch wissen wann sie kommen können, aber auf jeden fall wollen.
Hab dann zum geburtstag noch bekommen:
-noch ein deo(...ja)
-geld(immer gut)
-MK vs DC(yeah, baby!)
-Batman: Arkham Asylum(nich das game(das noch nich raus is) sondern das buch mit demselben namen. sogar die extended edition mit script des autors etc)
-Der Prophet(kleines dummes buch)
-eine Star Wars: Stormtrooper Wackelkopffigur(...hab auch keine ahnung was das soll)
-süßigkeiten(immer gut)
-und noch mehr geld!
Und das sind ja noch nich alle geschenke! Wenn die anderen verwandten hier auch noch auftauchen wollen, dann sollen die mal schön was hier abliefern.
MKvsDC is von dem bißchen was ich bisher zocken konnte wirklich ein geiles game. Aber näher werd ich wohl später in nem sonderpost drauf eingehn, wenn ich zumindest den ersten storymodus durch hab.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(27.12.08)

Keine Kommentare: