Sonntag, 28. Dezember 2008

28.12.08(SHAZAM!)

Diese dämmlche buchstabenspiel hab ich aufgegeben, das war mir einfach zu dämmlich.
Gleich tauchen die nächsten verwandten auf...juhuu. Die bringen zwar auch geschenke, aber auf die könnt ich genausogut auch verzichten.
MKvsDC is übrigens megageil. Hab den dc-storymode mal eben in einer sitzung durchgehaun und fand ihn klasse. Den mk-storymode hab ich zwar angefangen,...aber der is mir zu öde. Die charaktere eignen sich einfach nich für stories, null bildschirmpräsenz. Und die gründe aus denen se sich prügeln sind einfach nur dumm. Wenn du im dc-storymodus gegen wen kämpfst dann weil derjenige ein schurke is oder weil er besessen is von rage(böse macht aus dem mk-verse). Im mk-storymodus kämpfen die die ganze zeit allein weil...sies nich anders können? "hey du stehst da rum, was willst du von mir? ich mach dich kalt!" Einfach nur schwachsinnig. Die voiceactor sind an sich nich schlecht, aber ich bin einfach an die aus den animated-serien gewöhnt.
Mein favorite-fight bisher is überraschenderweise nicht batman(obwohl ich sau gut mit dem bin), sondern captain marvel. Irgendwie machts sau bock mit dem zu zocken. Wenn ich rauskrieg wie man das macht werd ich vielleicht mal n' video von mir mit dem guten captain on stellen. Das heißt wenn mein kumpel es hinkriegt mir zu erklären wie man diese kabel richtig anschließt, und verflucht nochmal welche!!! "the red one from your ps3"...da is kein rotes kabel! Oder meint er nen stecker? Und wenn ich den zwinge das alles auf film für mich aufzunehmen damit ich ihm beim anschließen zusehn kann, ich krieg das noch hin!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.12.08)

Keine Kommentare: