Freitag, 5. Dezember 2008

05.12.08(Test lof Courage, Test of Camebridge)

So, im grunde hatte ich heut als einzig wichtiges meine letzte stunde camebridge, was toll is. Wir haben noch n' paar der prüfung entsprechende ausfgaben erledigt, und ich hatte immer volle punktzahl, was kein wunder sein dürfte. Ich hab keine angst vor dem ganzen, im gegensatz zu der einen die immer nur eine richtige aufgabe oder so hatte. Bestehen tuen wir mit nem 60% schnitt oder besser. Ich seh kein problem. Naja, schon eins. Muss morgen schon um 8:15 mit dem schreiben anfangen, und dann durch bis 13:15. Also fünf stunden. Das wird hart, wenn man jez schon kaum wach bleiben kann. Wenns das dann danach wenisgens gewesen wäre, aber nein, ich muss das ganze we noch mathe und physik lernen, weil ich ein noch schlechteres gefühl hab als letztes mal, und das war ja schon mies.
Oh und noch was....HANCOK 2, COMING SOON!!!
Ja...ich wünschte das wäre ein witz...warum will, warum???
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(05.12.08)

Keine Kommentare: