Samstag, 6. Dezember 2008

06.12.08(Das Ende der Brücke)

Hi, es is nikolaus, und das wisst ihr wohl. Hoffe ich für euch.
Ich hab nen neuen kalender bekommen mit losen und dadurch schon 3,50euro verdient. Dazu noch nen stutenkerl, nen schokonikolaus und volume drei von seven soldiers of victory. Hurrah.

Und natürlich hatte ich heute auch meine schriftliche camebridge prüfung. Ich musste um 8:12, ja 8:15, da sein und ich war extra schon um 8:00 erschienen. Genau wie alle anderen. Selbst der lehrer. Nur kamen wir nich rein. Der hausmeister hatte wohl die tür nich aufgechlossen. Also musste der lehrer ihn anrufen, und herbestellen. Woraufhin es sich herausstellte das die tür nicht abgeschloßen war, sondern der lehrer nur falsch den schlüssel gedreht hatte. Tja, mistig wie?
Aber dann war ja alles okay. Wir fingen dann pünktlich um 8:40 oder so an. Das ganze ging vier teile lang, mit 15 minuten pause zwischen den teilen wo wir futtern und kaffe trinken konnten. Der lehrer hatte uns nen tollen tisch mit keksen, mandarinen und ner kaffemaschine aufgebaut. Also war das alles echt entspannend. Die aufgaben waren auch mega leicht, zumindest für mich. Einige der anderen haben wohl n' bissel gezittert und waren ziemlich fertig, aber ich fands chillig. Am ende(nach 5stunden!!!) haben wir nach aufräumen geholfen und beim verlassen der schule den alarm ausgelöst. Kein witz. Keine ahnung wie, oder ob das wiklich wir waren, aber plötzlich kam ein richtig seltsamer ton irgendwoher im gesamten gebäude, und draußen gingen die warnleuchten am gebäude an. Ups. War haben gemacht das war wegkommen, und das war jez endlich damit. Ergebnisse können wir uns ende januar online besorgen, wasn ziemlicher aufwand is, aber nach dem ganzen dreck den wir damit schon hatten, is das doch gar nix. Dann hat unser lehrer uns für die woche vor den ferien noch zum pizza essen eingeladen, und das wird wohl köstlich.

Muss inzwischen übrigens mal meine geschenkliste aufbessern. Scheinbar hab ich nich genug drauf, und es stehn noch leute ohne geschenk für mich da. ...hehe.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(06.12.08)

Keine Kommentare: