Mittwoch, 10. Dezember 2008

10.12.08(Hypokrater)

Hab heute physik geschrieben. Wie viele meiner posts beginnen eigentlich mit "Hab heute..."?
Wer mal versuchen 26 tage lang jeden tag den post mit einem anderen wort mit einem buchstaben dem alphabet folgend zu beginnen.
An sich war die arbeit nicht schwer. Nicht wenn du's kannst. Sagen wir's so: Wie immer schrieb ich nur mit einem anderen zusammen, und der schrieb letztesmal eine 1. Weil er hallt alles hatte. Heute konnte er längst nicht alles. Also, wie siehts dann für mich aus? Noch ganz gut hoffe ich, da ich zumindest einige aufgaben richtig haben sollte, und ansonsten mein ansatz richtig sein sollte. Ne 3 dürfts schon sein, denk ich.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(10.12.08)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

ich würd sagen den anfang haste ziemlich oft^^

so wie meine posts viel zu oft mit "heute..." oder "gestern..."

bzw "heute hab ich..." oder "gestern hab ich..."

Arctis J. hat gesagt…

es is schwer gute anfänge zu finden die gleichzeitig neu sind, und genau dasselbe sagen

ich wette das ging diesem buchner genauso^^