Donnerstag, 4. Dezember 2008

04.12.08(It's Latin Lover Time, Latin Lover Time!!!)

Komm grade vonner nachhilfe zurück. Das war meine letzte vor der matheklausur am montag. Am samstag schreib ich mein fünfstündiges camebridge examen und am dienstag schließlich physik.
Heute hab ich latein geschrieben, und das war so ziemlich scheisse. Die beiden sachaufgaben hab ich schnell hingehaun und damit etwas über 2 1/2 seiten verbraucht. An der üpbersetzungsaufgabe saß ich länger, aber nach n' bissel überlegen glaub ich das ich den kniff wohl raus hatte, und konnt da hier und da n' bissel was gutes reinkramen.
Jez bin ich ziemlich müde, wie immer zieht mich diese andauernde wetterumstellung richtig runter, und ich bin fast konstant zum abnippeln müde, wat während ner klausur echt nich geil kommt. Wenigstens is samstag nikolaus und bald dann auch weihnachten. Das heißt für mich geile games und vieles mehr. Yeah.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.12.08)

Keine Kommentare: