Dienstag, 2. Dezember 2008

02.12.08(Hey there, can you see my Midway?)

Midway stirbt. Vielleicht erinnert ihr euch, ich hätte davon berichtet. Die entwickler des games mkvsdc haben etwas geld probleme, und mit etwas meine ich das sie langsam pleite gehen. Außer natürlich mkvsdc verkauft sich besser als man erwarten würde. Bisher siehts damit nicht schlecht aus, schlecht allerdings scho für Sumner Redstone, welchen 87% von midway gehörten. Ich sage bewusst gehörten, den sie haben diese 87& von midway an jemanden verkauft von dem man nicht mehr weiss als den namen Mark Thomas. Nun kommt das mistige dabei, der gute thomas hat diese gesamten 87% der firma für sage und schreibe 100,00dollar gekauft. Für die rechenfaulen unter euch, das sind 0,12cent pro anteil. Ganz recht. Mega verlustgeschäft für sumner redstone, aber was blieb ihnen übrig?
Nur so nebenbei, thomas übernahm damit auch die schulden der firma, also weiss ich nich ob sichs nun für ihn gelohnt hat, oder ob er spekuliert. Wird man sehn müssen.

Heute hab ich meine geschichtsklausur geschrieben, und es lief eigentlich ganz okay. Aber wir werden sehen müssen was kommt.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(02.12.08)

Keine Kommentare: