Montag, 29. Dezember 2008

29.12.08(WebOff)

Hab ich gesagt MKvsDC ist gut?
Ja, das ist es wirklich, aber irgendwie finde ich Spider-man:Web of Shadows doch besser. Hab das game so ziemlich in rekordzeit durchgezockt und finds nur geil. Wenn einer das video des AVGN kennt, über spider-man games, dann kann ich euch eines garantieren, dieses game würde ihm gefallen! Definitiv das beste spider-man game das es gibt. Vielleicht sogar die beste superhero-videospieladaption ever! Ich kennen kein anderes spiel das einem so das gefühl gibt der charakter zu sein. Allein das schwingen und alles, gott das ist herrlich. Die story ist ebenfalls mehr als gelungen und es gibt derart viele geile features, wie die möglichkeit jeder zeit zwischen schwarzem und rotem kostüm wechseln zu können und das alles was du tust sich aufs spielende auswirkt. Es gibt so vieles zu dem game zu sagen, aber echt. Ich finds geil. In vielen belangen erinnert es mich an jak3, nur das spider-man sogar vielleicht noch nen taken mehr spaß macht. Aber auch dieses game hat seine fehler. Ich denke ich mache ne gegenüberstellung MKvsDC und Spider-Man:Web of shadows!

Gestern war dann noch die restliche verwandschaft da und ich hab das game Bioshock bekommen. Bin noch nich zu zocken gekommen, aber jez wo ich spider-man durch hab werd ich mir die zeit nehmen. Die beiden sind dann auch gleich mal bis eins geblieben, was auch nich geil war. Aber hey, jez isses ja vorbei!
Bis nächstes jahr!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(29.12.08)

Keine Kommentare: