Sonntag, 30. November 2008

30.11.08(Klausuren-Sonntag)

Here we are again.
nach der geilen "party" am freitag hab ich mir den samstag zeit genommen um einige sachen zu erledigen. Zum beispiel den geschichtsvortrag für montag den ich nich bis eben erledigen konnte weil die hälfte der gruppe nur am arsch is und ihr zeug nich zustande kriegt und alle paar minuten ihre meinung ändert was zur hölle wir jez eigentlich machen wollen, nen vortrag? Ne videopräsentation? Oder lieber power point? Am arsch. Das ganze gipfelt darin das der der das thesenblatt machen sollte noch meint meinen teil umändern zu müssen, weil ichs ja nich sogut weiss wie er. Jez is das ganze statt einzelnen thesen, ein ganzer text. BRaucht man dann meinen vortrag noch? Irgendwie nich. Also was zur hölle soll das. Das ganze hat von anfang an genervt, aber das is ja mal wirklich die schwulste gruppe mit der du zusammen arbeiten kannst. Inzwischen hab ich schon mein ICQ ausgemacht, weil ich kein bock mehr drauf hab.
Dann is da noch die arbeit die wir dienstag in geschichte schreiben. Yeah, genau nach dem vortrag. Am arsch. Also musste ich mir den ganzen dreck von 5 projektgruppen durchlesen die alle mies waren, weil man sich nich drauf vorbereiten konnte wegen der ausschwitzfahrt wo mal eben die hälfte fehlte. Was echt am arsch is.
Dann is da noch meine facharbeit die ich über nen römischen gerichtsfall schreiben muss. Dafür hat mein lehrer mir auch zwei bücher gegeben. Eins is allgemein über das römische rechtssystem und das andere isn krimi im alten rom. Wens interessiert, das ding is über 400 seiten lang, von jemanden namens Steven Saylor, heißt "Das Lächeln des Cicero" und saugt verdammte schwänze. Ich bin auf seite 22 und das ding is wie ein richtig dreckiges imitat eines schlechten sherlock homes romans. Es is so verdammt schlecht...boah dreck. Also versuch ich den fall im internet nachzulesen, aber da gibts kaum infos. Nur irgendwelche referenzen zu anderen büchern die vielleicht die infos haben die ich brauche. Also werd ich mir die wohl irgendwo besorgen müssen. Am arsch.
Dann...was is da noch? Ach ja, die gesamte gearschte, klausurphase. Derart am arsch.
Ja, ich bin heut echt nich gut drauf. Hilft nich viel das ich mir heute, was weiss ich wieviele episoden AVGN angeschaut hab, und der typ einen total miesen einfluss auf mich hat. Oder das god of war echt arschnervt inzwischen.
Boah, ich brauch schlaf, schnaps oder irgendwas vergleicbares!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(30.11.08)

2 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

wenn du schlecht drauf bist sollteste nicht zugucken wie sich ein typ über miese spiele aufregt^^

Arctis J. hat gesagt…

vielleicht n' weiser rat