Dienstag, 23. Dezember 2008

23.12.08(Morgen Nun)

Meine(wort mit m) mutter hat mich gestern noch gezwungen die gesamte dekoration nochmal neu aufzubaun. Nich das richtige licht hieß es. Is das bekloppt, oder was?
Jedenfalls beginnt der weihnachtsstress damit jez erstmal. Bis zum 27-28 werd ich wohl nur noch in arbeit versinken, vonwegen verwandte versorgen, tun als würd man sich um sie scheren, da zum essen gehn, dort zum essen gehn, dahin eingeladen werden, dorthin eingeladen werden. Mann. Echt keinen bock drauf.
Morgen is ja zum glück heiligabend, auch wenn ich da morgens noch arbeiten muss. Heißt auch das ich heute früh schlafen gehen muss damit ich morgen arbeiten kann und am abend noch trinken und den großteil der nacht noch zocken, um dann gleich am nächsten morgen das ganze spiel von vorne zu beginnen. Hoffe drauf das ich schon morgen mkvsdc bekomme, damit ich mich in der nacht nich noch erst mit einem meiner storyreicheren spiele voll auf die stimmung einstellen muss, und stattdessen sofort fröhlig losprügeln kann.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.12.08)

Keine Kommentare: