Sonntag, 14. Dezember 2008

14.12.08(Sucks, doesn't he?)

Dieser(wort mit d) job den ich habe ist eigentlih ganz entspannend. Und mit dem weihnachtsgeld halten sie mich sogar mehr oder weniger motiviert. Außerdem kann ich die zeit da, die ich nichts tue weil die alten leute gerade schlafen oder dergleichen, nutzen um jan-sucks zu schreiben. Hab schon mal die ganzen kapitel für während der feiertage geschrieben, und arbeite gerade an dem für sylvester. Bis 150 hab ich vorgeplant, danach übergeb ich wahrscheinlich ne weile an gavin, wann immer er es einrichten kann einzusteigen. Die kapitel von 136 an könnten tatsächlich einige der besten sein die ich je für jan-sucks geschrieben habe.
Dienstag schreib ich meine deutsch-klausur, vor der ich eher keine panik habe. Werd mir das buch mal ganz reinziehn, dazu noch ne zusammenfassung etc im net, das sollte ausreichen. Und heute chill ich erstmal nur noch.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(14.12.08)

Keine Kommentare: