Montag, 22. Dezember 2008

22.12.08(Noch soviel Tage!)

Leute(wort mit l) es war gestern mal so richtig anstrengend bei der arbeit. Musste denen dekorieren helfen(was nicht zu meinen aufgaben gehört?) und dem koch ebenfalls, weil so viele krank feiern. Dazu dann die ganzen alten herrschaften die sich nich merken können welchen tag man hat und dich dreimal fragen müssen wann denn die weihnachtsfeier anfängt. Das wird am 24sten wohl noch schlimmer. Echt kein bock drauf. Aber wenigstens geld. Hab nach meiner neusten abrechnung sogar ne gehaltserhöhung bekommen. Nich viel, aber immerhin.
Hab dann gestern total k.o mich nur noch ins bett gehaun und noch ne weile 'the elder scrolls:oblivion' für ps3 gezockt, bis ich weggepennt bin.
Im moment sind wir hier noch ziemlich im weihnachtsstress. Baum aufstellen, schmücken etc. Aus unserem einsamen weihnachten wird dieses jahr wieder nichts. Nachdem die eine hälfte der verwandschaft abgesagt hatte, hat sich einfach die nächste selbst eingeladen. Nervig sowas.
Sylvester ist einer meiner hasstage. Er kommt viel zu schnell und wenn er vorbei is, dann is man auch n' jahr älter und alles geht von vorne los und alle sind immer im streß und...ach, ich mag den tag einfach nicht. Hauptsache es gibt was zu trinken.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(22.12.08)

Keine Kommentare: