Montag, 8. Dezember 2008

08.12.08(Kalt und Laut und Klausuren sowieso)

Eine neue woche.
Hab heute mathe geschrieben. War echt kacke das. Wir haben in dem ältesten teil der schule geschrieben, was uns vorher aber nich gesagt wurde, weshalb etliche zuspät kamen und wir später anfangen mussten. In den dreckigen raum gibt es dann auch alle fünf minuten dieses unheimlich nervige geräusch, das einen an das erinnert welches man hört wenn man den fernseher anstellt. Ihr wisst welches geräusch ich meine. Und man kann nich einordnen wo das her kommt. Alles in allem lief die arbeit, dreckig halt.
Mittwoch schreib ich physik, weshalb ich heute und morgen zur nachhilfe wollte, aber für heute hat sie schon abgesaht. Genau wie vor der letzten arbeit. Echt klasse.

Hab dann heute auch nich meine geschichtsarbeit wiederbekommen. Ne 4. Gibt mir ne 3 aufem zeugnis mit meiner guten mündlichen note, die selbst lolgs rumgearsche beim vortrag nich versaun konnte(wir wurden grupenweise benotet, nich je person).

Vox zeigte eben ne reportage über typen die gerne was aus ihrem leben machen wollten, aber dann bei mcdonalds gelandet sind. Arme säue. Morgen kommt das house-finale das ich vielleicht nich ganz werde genießen können, weil mir die arbeit aufen sack geht.

Die physikarbeit werd ich übrigens ohne meinen fachlehrer schreiben müssen, und in einem raum den...ich nicht kenne. Meine lehrerin meinte nur das wir wohl nich im fachraum schreiben würden. Aber der richtige raum hänge dann da irgendwo aus. Ungeil.

Gestern war übrigens mein 500ster post. Is doch geil.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(08.12.08)

Keine Kommentare: