Sonntag, 21. Dezember 2008

21.12.08(Noch wieviel Tage?)

Kaum(wort mit k) jemand braucht kein geld. Ich brauch welches, auch wenn ich neulich mal ausgerechnet hab wieviel mein job mir bisher eingebracht hat, und es sich dabei um ein staatliches sümmchen handelt. Und weil ich geld gebrauchen kann, besonders kurz vor weihnachten, geh ich heute nochmal arbeiten. Wenn auch nicht zum letzten mal vorm neuen jahr, denn ich arbeite auch am 24sten. Kriegt man da zuschlag? Wäre geil, aber ich bezweifle es. Hab auch nen brief von meiner arbeit bekommen, wo se sich für die gute arbeit bisher bedanken und mir schöne weihnachten wünschen. Laut meinen ernährern ist das eine nette geste die längst nicht mehr alle arbeitgeber für angebracht halten. Kann ich respektieren, sowas.
Wäre vielleicht ein countdown zu weihnachten abgebracht? Klar, warum nicht. Einen bis weihnachten, einen bis zu meinem geburtstag(obwohls kaum lohnt) und einen bis sylvester. Nur so aus weihnachtsfreude. Weiss noch nicht ob ich nen großen weihnachts oder sylvesterpost machen werde. Hab die ganze zeit viel zutun, mit facharbeit, jan-sucks und dem typischen feiertags kram.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.12.08)

Keine Kommentare: