Mittwoch, 17. Dezember 2008

17.12.08(Gratis & Pizza)

Gut(wort mit g) wr mein tag heute nicht. Hab eine absolut unberechtigte benotung in englisch bekommen, gegen die ich am liebsten vorgehn würde, wovon mir meine erziehungsberechtigten aber abraten. Man solle die lehrer nich verärger, und es reisst ja nich derart viel an meiner note.
Der restliche tag war eher unbesonders, außer das ich heut einer der wenigen bin die keine klausur schreiben. Zu allen dies trotzdem tun, viel glück leute.
Hab dann eben auf dem heimweg noch n' geschenk für muttern abgeholt und n' pinnchen tequila gekippt. Das zeug is nich sehr geil.
Nachher geh ich noch gratis pizzafuttern von meinem camebridge kurs aus. das heißt wenn ich die pizzeria erstmal finde. Es hieß die wäre irgendwo am bahnhof, also irgendwo beim ehemaligen kino. Aber zumindest da gibts gleich zwei. Mal schaun.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(17.12.08)

Keine Kommentare: