Sonntag, 9. März 2008

Back to...the Thompson-Cave???

Okay, vielleicht ist es unsinnig für so etwas einen sonderpost zu machen! Er wird auch relativ kurz sein! Aber ich muss hier und jetzt sagen: zur hölle mit jack thompson! Als recherche für das montagige kapitel von jan-sucks habe ich mir seine englische wikipedia-seite angeschaut. Gott!!! hat der mann probleme! Eine sache hat mich aber besonders aufgeregt: er vergleicht sich doch tatasächlich mit batman! Und der meint das ernst!!! Der mann hat doch tatsächlich dokumenten die er seinen politischen gegnern schickte, eine kopie seines führerscheins mitgeschickt, mit einem bild von batman über seinem foto geklebt! Ich zitiere:"Damit sie wissen mit wem sie es zutun haben!!!" ZUR HÖLLE??? Er vergleicht sich in interviews zu batman und sagt genau wie bruce wayne der polizei im film hilft, helfe er dem sheriff des country. ZUR HÖLLE??? "I have sent my opponents pictures of Batman to remind them I'm playing the role of Batman. Just like Bruce Wayne helped the police in the movie, I have had to assist the sheriff of Broward County." ZUR HÖLLE??? Und seinen politischen gegner zu jener zeit verglich er doch tatsächlich mit dem joker!
Sehen wir einmal davon ab das thompson scheinbar keine ahnung hat wovon er spricht, weder das eine noch das andere betreffend! Wie kann man nur so anmaßend sein? Was erhofft er sich davon? Wie Der typ macht mich einfach nur fassunglos! Mr Thompson, you´re dismissed!!!

Arctis J. Crawford
(09.03.08)

4 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

told ya

Arctis J. hat gesagt…

k, ich gebs zu,
du musst mehr arschlöcher als andy dick!
zufrieden!!!

Gavin Froome hat gesagt…

wie bitte?

Arctis J. hat gesagt…

du must mehr arschlöcher als andy dick kennen!!!

so rum