Freitag, 28. März 2008

28.03.08(Veoh ist wie Jesus-nur besser)

Und wieder einmal begeistert mich das fernsehen! Und wieder einmal enttäuscht mich blogger indem es meine sätze löscht wenn ich sie markiere, oder ein leerzeichen nachträglich einfüge. Tja, blogger saugt! Ziemlich genauso wie deutsches fernsehn wie ich leider zugeben muss. Immerhin präsentieren sie jetzt scheinbar soetwas wie ein spin-off zu dieser serie die scheinbar ein (seltsam, schlechtes)spin-off von emergency room war! Ich hab keine ahnung mehr warum man sich ncoh bemühen sollte den fernseher anzumachen. Wofür gibt es denn veoh?! Ja, das gute alte veoh. Ich persönlich liebe veoh. Insbesondere da es mich vor kurzem der neuen spider-man animates series vorgestellt hat, "The Spectacular Spider-Man"! Und hier dachte ich mit "Justice League Unlimited" wären alle guten animated serien dahingegangen. Nein. der neue spider-man ist neu, und zwar im guten sinne. Ich geb zu, die charakter designs sind teils noch etwas einfallslos aber die serie bemüht sich und das ist mehr als man von dem meisten anderen zeug im fernsehn sagen kann. Ich jedenfalls werde mir von nun an die mühe machen einmal die woche bei veoh vorbeizuschaun um mir die neuste episode reinzuziehn! Stimmt mit ein: YEAH VEOH!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(28.03.08)

Keine Kommentare: