Freitag, 7. März 2008

07.03.08(Der Comedian hat AIDS)

Yeah, ich war heut beim friseur!
Tolle nachrichten. Die erdkundearbeit heute war nicht sonderlich schwer, wie immer kann ich nur sagen: mal sehn was wird! Inzwischen würd man meinen das ich wieder vollkommen gesund wäre, dem ist aber leider nicht so...zwar sind der husten, das kotzen(bono sei gepriesen) und das meiste andere verschwunden nur geht mir immer noch der dämmliche schnupfen auf die nerven. Nichts das einem im alltag wirklich in den weg käme aber nerven tuts trotzdem! Be cursed schnupfen!!! Wortwitz!!! Denn wie ich neulich erfahren habe war mit dem altenglischen "be cursed" eigentlich das herbeiwünschen eines schnupfens auf seinen wiedersacher gemeint! Das heißt ich hab dem schnupfen einen schnupfen gewünscht! Vielleicht haben die beiden sex und dann...yeah, jez weiss ich wo AIDS herkommt!
Dann erreicht mich noch grad die nachricht das der Watchmen film scheinbar endlich abgedreht ist und bald in die nachbearbeitung kommen wird. Und hier dachte ich das wird nix mehr. Die wohl großartigste grafiknovelle der geschichte zu verfilmen dürfte auch schon schwer sein. Die ersten pics für die kostüme sind inzwischen on und meine meinung ist...zwiespältig! Einige sehn recht gut aus und sehr nach dem comic, andere wiederum...tja. Mir is klar das man kompromisse eingehn muss, aber nicht solche die die charaktere zwangsläufig verändern. Das großartige an Watchmen war ja immer (und ich draf stolz behaupten das ich eine gebundene ausgabe besitze) das die story auf so vielen ebenen arbeitet, und sich besser als alle sketchshows dieser welt über das superhero-genre lustig macht und gleichzeitig noch ernst bleibt. Verdammt ernst. Es ist immerhin Alan Moore! Naja, aber das muss jeder für sich selbst wissen. Für alle dies interessiert werd ich einfach mal jez ne woche lang die filmkostüme mit den dazugehörigen comicreferenzen reinsetzen. Und hier sehn wa unseren ersten kandidaten(von der kostümumsetzung einer meiner beiden fav's): den Comedian! Er ist brutal, liberal, er vergewaltigt gerne girls in spandex und er wünschte er hätte humor. Er ist ein amerikanischer held! An dem kostüm hab ich tatsächlich ausnahmsweise nichts auszusetzen(außer der größe der maske vielleicht, aber man will ja nicht pingelig sein)! Und ich wette er macht sich extrem gut auf nem nordkoreanischen schlachtfeld! Beim nächsten mal, also morgen wird sich das girl jener generation dazu gesellen Silk Spectre 2! An ihrem kostüm hab ich ne menge auszusetzen, aber das kommt dann ja noch!!!
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(07.03.08)

Keine Kommentare: