Dienstag, 4. März 2008

04.03.08(One to go)

Heut hab ich geschichte geschrieben. Oder ich glaub es heißt: hab heut geschichte geschrieben. Wären da nicht so viele jahreszahlen die man aufschreiben musste(von denen ich aber keine aufschrieb(weil ich keine wusste)), hätt ich sie fast schon als leichter als die deutschklausur eingestuft. Einer meiner lehrer meinte mal das man sich nach einigen jahren in dem job so ne arbeit ganz flux aus den fingern saugen kann. Hatter er wohl recht, zumindest mein geschichtslehrer scheint dazu in der lage. Als er uns die texte austeilte, stellten wir (erstaunt) fest das die kopien totaler dreck waren. Halb abgeschnittene sätze, zeilensprünge, nichts ergab sinn. Also weg mit den kopien und stattdessen mussten wir nen text direkt aus dem buch nehmen. Also ne geschichtsarbeit mit offenem buch. Schnell noch ein paar neue aufgaben an die tafel gekritzelt und ab gings. Am ende hat ich dann aber wieder dasselbe problem wie schon bei der deutscharbeit, ich hätte merh schreiben könne, hätte aber nen neuen bogen anfangen müssen. Wat ne verschwendung. Nen vierseitigen bogen mit grad mal ner seite zu verschandeln. Denk ma das was ich hab dürfte auf jeden fall für ne 3 reichen. Zumindest bei dem lehrer. Bei jedem objektiven lehrer wäre es wohl ne 2. Werden wir sehn müssen. Sport is heut für mich auch ausgefallen, heißt ich hab mir 2 stunden gespart. Und noch ma etwas über ne halbe stunde weil ich mich von nem kumpel hab mitnehmen lassen anstatt den bus zu nehmen.
Unterdessen geht meine suche nach the new frontier weiter. Kann das dämmliche teil weder auf veoh noch auf nem anderen videoportal finden. Für superman: doomsday hamse kaum 18stunden gebracuht und bei dem hier stellen se sich so an. Unterdessen ahb ich auch mal angefangen das buch zu lesen welches wir nun in englisch aufgehalst bekommen haben. "Holes". Dat ding war das geld(was ich nicht bezahlt hab) echt nich wert. Ich bild mir ja viel drauf ein handlungsstränge in so gut wie jedem erzählendem medium aus den ersten paar ereignissen voraus lesen zu können, aber dat ding machts einem echt zu einfach. Es gibt hunderte guter autoren(englische auch) da draußen, und wir lesen holes. Also ein schlechtes buch von einem schlechten autor. Na, super. Is doch alles dreck.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(04.03.08)

Keine Kommentare: