Samstag, 1. März 2008

01.03.08(Wenn man von seinem Desktop kotzen muss)

Gestern konnt ich nich viel schreiben, weil ich auch nur kurz am pc war. Eigentlich hatte ich das wochenende, oder zumindest einen teil davon so verplant das ich mich erstma von der scheikrankheit erholen würde die mich jez seit ner guten woche quält, seit zwei arbeiten. Deshalb hatt ich am freitag auch mal auf die ekligen tabletten die ich schlucke verzichtet, angeblich sowohl gegen kopfschmerzen, magenverstimmungen und fieber(lang lebe die medizinische revolution). Keine tolle idee kaum zwei stunden zuhause durft ich erstma mein mittagessen dem städtischen verwertungskreislauf zurückgeben. Wem das zu abstrakt is, ich hab gereiert! Danach wurds auch nich besser, hab mich einmal an den pc gequält(mehr oder weniger, dat ding steht neben meinem bett) und hab den tollen post von gestern geschrieben. Schlafen war auch nichso dolle, weil ich scheinbar im schlaf automatisch den mund zu mache, und mit zusitzender nase kommt das nich geil. Soll heißen ich bin paar mal ausem schlaf aufgeschreckt, nach atem ringend. Hatte ich mir eigentlih geiler vorgestellt...kann sich noch einer dran erinnern als man noch jung war und gern krank war weil man dann einfach ausspannen konnte. Tja, so älter man wird so schlimmer wird wohl auch dein krankheitsbild. Hab versucht die ganze zeit n' bissel zum schreiben zum nutzen, aber davon kreig ich kopfschmerzen. Selbst hier von krieg ich kopfschmerzen, versuch schon gar nich aufen bildschirm zu sehn. Oh, und gavin hat recht, scheinbar is blogger wirklich auf deutsch und englisch. Nen aufmerksamkeitspunkt für gavin. Jez ringe ich mit mir ob ichs riskiere und mir "The New Frontier" auf veoh rausssuche und ihn mir mal reinziehe. Da ding is seit dienstag raus und sollte eigentlich so langsam on stehn. Aber ich wette ich muss von all den flimmernden farben kotzen.
So, jez noch was für den nachrichtenticker: christian bale spricht nicht batman in gotham knight, sondern kevin conroy(der batman aus allen animated serien(DER batman)). Die reaktion der fans: wer ist christian bale???
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.03.08)

Keine Kommentare: