Mittwoch, 26. März 2008

26.03.08(The "Do-Run-Run")

Blogger scheisst im moment echt nur rum! Hab mich heut nach noch an die arbeit gemacht um an "The Jan-Child War" zu arbeiten, und irgendwann hat das ding sich einfach geweigert das zeug zu speichern. Einfach so. Zum glück hab ich inzwischen mitbekommen wie man was aus nem bloggerdokument in n' normales word-dokument speichert, ohne das blogger versucht den ganzen prozess zu ficken! Sonst würd ich blogger richtig innen schritt kicken. Jedenfalls bin ich währendessen über ne band gestolpert die wahrscheinlich schon wieder jeder ausser mir kennt, "Pop will eat itself", ich meine zwar schonmal was von denen gehört zu haben, aber ich denke nicht das die wirklich berühmt waren. Damit liege ich dann wahrscheinlich auch schon wieder falsch, aber was solls. Die typen haben es allerdings geschafft einen reim auf "bruce wayne" zu finden, warum man nach einem suchen sollte ist mir zwar ein rätsel, aber das ganze ergibt nen recht lustigen song "Can U Dig It?". Ehrlich gesagt hab ich keine ahnung was ich aus dem text machen soll, der scheinbar nur aus lauter fanreferenzen besteht von denen ich wahrscheinlich nichmal die hälfte mitbekomme. Aber hier zumindest mal der chorus:

Bruce Wayne auf wiedersehn,
Dirty Harry, "Make my day,"
Terminator, hit the north,
Alan Moore knows the score,
Riffs? Yeah! Can U dig it?
Riffs? Yeah! Can U dig it?

Ja, sowas zih ich mir rein wenn ich müde bin und mir grad langweilig is. Und ich jan-sucks schreibe, da braucht man seine dosis unsinn im blut. Wer will kann sich das ding reinziehn, allein schon deshalb um zu hören wie ne band es schafft aus dem haufen schwachsinn tatsächlich ein reimschema rauszukriegen(mein deutschlehrer wäre stolz), den namen des songs hab ich oben genannt. Nen link setz ich nicht rein, hab das ding über n' video bei youtube gefunden, mit echt mieser qualität, bin mir sicher ihr könnt was besseres finden wenn ihr denn wollt.
Btb, morgen geht der erste richtige teil von "The Jan-Child War" on! Seit gespannt!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(26.03.08)

Keine Kommentare: