Freitag, 21. März 2008

21.03.08(Nimm Jesus-das ist ein Befehl)

Der heutige tag war bestimmt von ostern(ergibt sinn)!
Das heißt eigentlich bestand alles aus viel, viel und nochmal so viel gefresse! Dabei ist heut nichtmal ostern, sondern nur karfreitag, der wahrschinlich unnötigste(oder zumindest einer der unnötigsten) feiertage überhaupt. Aber ich will mich nicht beschweren. Niemand sollte sich beschweren wenn er essen hat. Denkt doch nur an all die armen kinder in der dritten welt...oder so ähnlich meinte der k0mische christ der mir heut nen flyer in die hand gedrückt hat auf dem stand:"Gemeinsam sind wir stark! Nimm Jesus!" Vielleicht hätte ich einfach nein sagen sollen, aber ich hab mich lieber verzogen, weil ich mir ehrlich gesagt nicht ganz klar war was mir dieser zettel sagen wollte. Aber wahrscheinlich dasseleb was uns diese zettel immer sagen wollen. Bin grad noch rechtzeitig nach hause gekommen um den anfang von "Die Passion Christi" mitzubekommen, den ich mir jetzt wohl anschaun werde. Obwohl ich ihn schonmal gesehn hab und ihn schon da nicht gut fand. Ich weiss nicht was die christen, oder wer immer meinte das ding verdiene nen oskar, daran finden, aber er hat einfach zu viele längen und ist einfach zu gezwungen dargestellt um als gut zugelten. Wobei ich die kostüme und das setting loben muss, die sind gut gemacht! Kamerafahrten und das meiste andere hingegen nicht. Wo ich grad dabei bin, southpark läuft auch gerade. Gestern hab ich die neuen folgen nicht gesehn aber wenn diese genauso sind wie die vorherigen, kann ich auch drauf verzichten. Diese "fantasy-"trillogie ist einfach nicht lustig, und cartmans "lutsch meine eier" is nach zwei folgen auch nich mehr so geil wie vorher. Hoffentlich werden die noch besser.
Later aligator...

Edit:Ich hab lang nicht mehr derart schlechte untertitel gesehn! Ich meine, ich kann kein aramäisch(in der sprache ist der film die meiste zeit), also kann ich nicht sagen ob da fehler drin sind, aber die deutsche grammatik beherrschen die deutschen bearbeiter des films offenbar nicht(ich aber auch nicht, sonderlich)!

Arctis J. Crawford
(21.03.08)

Keine Kommentare: