Montag, 3. März 2008

03.03.08(Two to go)

Heut hab ich deutsch geschrieben. Und wir waren alle geschockt, als wir erst einmal die bögen vor uns hatten, wie leicht die arbeit doch schien. Da wir aber auch so gut wie nichts gemacht hatten, im unterricht, war das kaum verwunderlich. Im grunde gab es nur zwei aufgaben und beide fragten nach eigener meinung. Leicht? Irgendwie! Kann man nur ne 1 kriegen, denn eigene meinung ist unanfechtbar und auf die jeweilige person bezogen? Nich wirklich, unser lehrer schafft es selbst eigene meinung anzuzweifeln und dir dafür punkte abzuziehn. Ansonsten dürfte es aber wohl recht gut gelaufen sein, war auch relativ schnell fertig, wobeui fertig relativ ist, ich hätte theoretisch noch mehr machen können, dann hätt ich aber nen ganzen neuen doppelbogen anfangen müssen, und das fand ich wäre verschwendung gewesen. Also saß ich da noch ne weile rum und hab hier und da noch ein paar nette zeilen ergänzt. Gavin der neben mir saß erging es scheinbar ähnlich und am ende ham wa aus juz und dollerei noch einige zeilen im originaltext markiert. Vielleicht gibt das ja punkte. Etwas mehr als erfreuliches gab es dann auch noch. Die physikklausur vor der wir alle so angst hatten und für die ich extra nachhilfe nahm ist relativ schlecht ausgefallen...nur nicht für mich. Mit ner 2 bin ich der klassenbeste. Davon gabs auch nur eine. Insgesamt hat mein tisch die ersten drei plätze abgeräumt, wir hams halt drauf, ich mit der einzigen 2, kollege goldie locks mit der einzigen 3 und gavin mit einer von 2 vieren, der rest waren nur 5 und 6. Yeah, wir hams drauf. Damit fehlen mir noch zwei arbeiten und wenn die geschichtsarbeit der deutsch ähnelt, selber lehrer, dann wird das eine der geilsten klausurphasen überhaupt. Danach kommt nur noch erdkunde, nur is der lehrer krank und der sack sollte uns heute eigentlich mal sagen was denn inner arbeit abgeht. Tja, hoffen wir das er mittwoch da is.
Dann noch ein bissel klatsch:
Mein physiklehrer, Herr Sesamkorn(fake-name) war heut wieder da, nach einer kurzen auszeit die er sich genommen hatte weil sein sohn auf die welt gekommen ist und die mutter seines kindes ins koma fiel. Tja, heut in der schule war er wieder super drauf. Wir dachten: Geil, ihr gehts wohl wieder besser!!! Falsch gedacht. In der klasse meiner schwester hat ne lehrerin erzählt das die arme frau immer noch im koma liegt und herr sesamkorn das kind zur mutter abgeschoben hat. Soll heißen sein ganzes fröhliches getue heißt so viel wie: Yeah, ich bin mein uneheliches kind los und die mutter liegt im koma!!! ...arschloch? Anyone?
Das wars heut dann auch wieder, hab noch für geschichte zu lernen(lach)!!!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.03.08)

10 Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Da gibt es eine frage..

http://www.miniclip.com/games/extreme-pamplona/de/

Rennen die Fetten Schweden einen Wirklich Nackt nur mit Handtuch hinter einem Herr?

Ich hoffe nicht!

Arctis J. hat gesagt…

was zum...?

kannst du überhaupt jemals was post bezogenes schreiben?
wenn de crack austauschen willst geh auf scans_daily!

Gavin Froome hat gesagt…

das ist ne tochter ;-)

man hat dem aber wohl angemerkt dass der irgendwie kein bock hatte, der versucht wohl durch humor etwas zu verbergen...und das mit der mutter...was soll er denn auch anders machen, selbst drum kümmern? ich glaub nicht dass der das jetzt schafft....naja und für unsere ehemalige Französischlehrerin...was soll man da sagen, echt traurig sowas....

Arctis J. hat gesagt…

mit den anderen lehrern hat er ordentlich abgelacht als se beisammen beim rauchen standen, und der hat doch sowieso nie bock...

trotzdem traurig

Yami Sparrow hat gesagt…

Welcher lehrer denn? o.o

und ausserdem: ich poste oft post bezogen! war jez mal ne absolut absichtliche ausnahme XD

Arctis J. hat gesagt…

gibt ja nich derart viele physiklehrer, es is nich der älteste, sondern der mittelaltrige mit schwarzem haar der meist mies drauf is, oder so tut...
hat den selben namen wie ein anderer lehrer, nur etwas anders...
nettes kleines ratespiel, vielleicht etwas zu leicht, schenk mir n' cookie wenn des weißt

Yami Sparrow hat gesagt…

balster oder was oO

Arctis J. hat gesagt…

ob da vielleicht ein grund is warum ich keinen namen genannt hab?
gott, dir schon mal aufgefallen das hier extra keine real(-live)names benutzt werden?

Yami Sparrow hat gesagt…

brauchs deswegen jez aber auch nich cryn oO

Arctis J. hat gesagt…

zieh dir das sonst wo rein, und arbeite mal an deiner aufmerksamkeitsspanne!