Montag, 17. März 2008

17.03.08(Keinen Schimmer)

Gestern war ich bei antonio auf der geburtstagsparty! Sein 18ter. Der Anfang war etwas...naja, wie immer man es bezeichnte wenn man mit nem haufen total fremder in einem raum sitzt, die gleichzeitig auch noch abführmittel in kuchen(?) und irgendein getränk gemixt haben, von denen man sogut wie nix weiss, bis auf den fakt das man einen von ihnen mal wie nen hund eingerolltauf dem bett hat liegen sehen. Der mittlere teil war in ordnung. Der letzte teil...hier kommen wir zu dem grund warum ich nicht, nirgendswo, näher ins detail gehe. Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was zum schluß noch abgegangen ist! Was ich noch weiss is das ich 5vor 11 auf die uhr geguckt habe, aber das ist auch die letzte zeitangaben an die ich mich erinnere. Höchstwahrscheinlich sind einige dinge an die ich mich tattsächlich erinnere nach 11uhr passiert, aber ich kann sie nicht zuordnen. Ich hab nen heftigen anfall von schwarzes loch...nicht verbessert durch die anwesenheit eines schornsteinfegers der mich eben geweckt hat und mir jez aufn sack geht(schornsteinfeger sind scheiße post folgt in kürze!!!!) Die letzte erinnerung die ich, so oder so, von dem abend habe, ist gavin der um mich rumkreist und mich beschuldigt ihn sehr verletzt zu haben und das er freitag(wir hatten beschloßen auf karfreitag zu scheißen) nicht kommen würde, während ich in einem paniknahem zustand versucht habe die schlüssel zu finden. Die waren unauffindbar!!! Und ehrlich gesagt ich hatte keine ahnung wovon er redete, wie gesagt schwarzes loch, ich kann einfach nur mal annehmen das ich irgendwas echt total dummes gesagt habe(wie eigentlich immer wenn ich dicht bin, ich sollte ehrlich weniger trinken)...oder ihm tatsächlich eine reingehaun habe...in jedem fall tuts mir jez leid, und ich kann nicht nachvollziehn warum ich das gesagt/getan habe. Aber ich gehe doch davon aus das gavins anschuldigungen berechtigt waren. Und was immer ich tun kann um das wieder gut zu machen...sobald mir wieder einfällt was ich getan habe(das geht aus seiner sms nicht hervor(ja er hat mir auch ne sms mit dem selben text geschrieben))...ich hoffe nur irgendwer, am besten gavin selbst, sagt mir was abgegangen ist, weil mir jezauch ernsthaft nichts einfällt was ich hätte gesagt ahben können...naja, schon, aber das is alles echt schlecht in ne unterhaltung einzufügen. Bs dahin und darüber hinaus werd ich jez wohl erstmal auf den alk verzichten und weiter rätseln was an dem abend gelaufen ist. An alle denen ich was getan haben könnte: srry! Und ich hoffe ernsthaft das das alles nur n' gag von gavin war, weil mir jez nichts einfallen würde was schlimm genug gewesen wäre, um ihn dazu zu bringen mir auch noch ne sms zu schicken. Aber ich nehms mal nicht an. Wie gesagt, übelst schwarzes loch. Nochmal: srry!
(das foto ist keine anspielung, es ist nur das erstbeste wtf bild das ich finden konnte und spielt allein auf meine verwirrung an, nicht anderes. und es ist auch als keine entkräftigung von gavins aussagen gemeint)
Oh mann, ich geh pennen und versuch den abend zu rekapitulieren.
Later aligator...

Edit:Okay, jez weiss ich was abgegangen ist! Scheinbar hab ich was echt dämmliches über gavins freundin gesagt. Was genau konnte man mir nicht sagen, aber da ich eigentlich nichts gegen sie habe, muss es was echt unsinniges und einfach nur dämmliches gewesen sein. Ergibt sinn wenn man dran denkt das ich getrunken hatte. Jez muss ich mir nur überlegen wie ich mich am besten bei gavin entschuldige.

Arctis J. Crawford
(17.03.08)

Keine Kommentare: