Dienstag, 11. März 2008

11.03.08(Wenn man, wie ich, in einer Grauzone lebt, bringen einem Polarbären morgens das Frühstück)


"This blindness is blessing. The hope of mankind."

Tja, blogger b(l)o(g)[ck]t rum!!! Scheinbar löscht er jetzt jeden satz den ich markiere. Nimmt einem echt jede lust am posten, aber ich tus trotzdem aus prinzip.
Gestern hab ich über fette schlampen im bus geschrieben, ja dat nervt, aber lehrer sind eigentlich kein stück besser. Es gab da in letzter zeit ein paar probleme mit (meinem) sportkurs inner schule. Heute nahm ich es dann mal auf mich das zu klären, denn ich will ja auch irgendwann mal ne sportnote für irgendwas kriegen. Aber ob das noch was wird und was für unintelligente ärsche die meisten lehrer doch sind, lest ihr hier. Die situation:
Ich hatte seit anfang des jahres bei lehrerin1 sportunterricht. Die hatte eine beziehung mit praktikant1 und die beiden bekamen scheinbar ein baby. Das war alles aber noch vor meinem unterrichtsantritt. Jedenfalls hat die sich dann irgendwann nach dem mutterschaftsurlaub nochmal freigenommen(für extrem lange zeit/bis zum heutigen tag) und der kurs wurde an praktikant1 bzw. jetzt lehrer1 übergeben. Dieser kann den kurs allerdings nicht mehr leiten weil er besseres zutun hat. Also wurde der kurs "aufgelöst" und wir wurden auf andere kurse verteilt. Soll heißen wir durften uns neue kurse suchen. Ich ging zu lehrerin2 und lies mich da offiziel von ihr in die liste eintragen. Als sie das tat merkte sie das sie somit zuviele im kurs hatte und schickte einige zu anderen kursen. Sache gegessen dacht ich! Falsch! In einer stunde in der ich krank war wurde ich, so musste ich von gavin erfahren, scheinbar einfach von ihr aus dem kurs geworfen weil sie keine ahnung hatte das sie eigentlich mehr schüler in ihrem originalkurs hatte als an dem "wahltag" anwesend gewesen waren. Wie gesagt, das musste ich von gavin erfahren, sie hat sich nie bei mir gemeldet, wie es eigentlich ihre verpflichtung gewesen wäre. Also war ich damit nun, ohne meine zustimmung oder überhaupt, lehrerin3 zugeteilt worden. DIe war in der darauffolgenden woche krank, also ging ich nicht hin. Diese woche(heute) ging ich dann hin und meldete mich bei lehrerin3 (lehrerin2 war/ist krank), und wollte wissen was denn da abginge und ob ich nun wirklich offiziel bei ihr im kurs sei. Lehrerin3 sagte das lehrerin2 ihr irgendetwas, mal eben im vorbeigehn oder so, von einigen schülern gesagt habe die sie ihr schicken würde. Aber sie habe keine ahnung ob das offiziel bestätigt sei. Aber ich solle mal einfach mitmachen. Bei dem durchgehn der namensliste stellte man dann fest das ein regulärer schüler fehlte. Wo er denn sei, fragte lehrerin3. Schüler1 antwortet der schüler(schüler2) sei jetzt im kurs von lehrerin2, die habe ihm gesagt sie hätte ihn gern im kurs. Lehrerin3 war verwirrt, ich nicht minder, lehrerin2 hatte sich also schüler geholt die sie lieber hatte und dafür irgendwelche andere aus ihrem kurs geschmissen? Daraufhin meinte lehrerin3 sie würde mich nur mit fragezeichen in die liste eintragen, nichts offizielles, denn so würde das ja nicht gehn. Lehrer dürften sich nicht einfach schüler aus anderen kursen nehmen und einfach so dafür andere rausschmeissen. Ich solle mich an lehrerin2 wenden und das mit ihr ausdiskutieren, denn so ginge das hier ja nicht!!!
Tja, und wer benotet mich jetzt??? Mit der alten note geb ich mich nicht zufrieden. Die war damals schon nicht angemessen. Meine lösung sieht so aus: ich geh demnächst, oder eigentlich lieber nach den ferien, in das büro meines oberstufenleiter und werd ihm das ganze schildern. Laut oberstufenregelung ist es meine verantwortung dafür zu sorgen das ich zu jeder stunde auftauche und rechtzeitig bin. Das sieht anders aus wenn ich in keinem kurs bin. Sobald ich ihm das ganze geschildert habe, ist es seine verantwortung mich einem kurs zuzuteilen und mich darüber schriflich oder persönlich zu informieren. Im moment befinde ich mich also in einer art grauzone was das schulrecht angeht. Ich will gar nicht erläutern müssen was das für meinen versicherungsschutz während der zeit des sportunterrichtes heißt! Hab nen studenten der rechtwissenschaften gefragt mit dem ich entfernt bekannt bin, und der meinte theoretisch sei nicht einmal der originales kurs von lehrerin/lehrer1 aufgelöst worde, da so etwas nur unter persönlciher benachrichtigung aller beteiligten möglich sei. Ein schreiben am schwarzenbrett reiche da rechtlich nicht aus!!!
Mir solls egal sein, hauptsache ich krieg am ende des jahres ne gerechtfertigte note!!!
Bin am überlegen ob ich einfach ma allein wegen dem ganzen aufwand ne 1 verlangen sollte, verdient hätt ich sie jez schon! Hab mich in der sache mehr bewegt als heut im ganzen sportunterricht, 60 minuten theorie!!!!
Jesus nasse füße, verdammt nochmal!
-Original>Movie-Watchmen Kostüme Teil 5-
Unser heutiger kandidat ist Rohrschach! Genannt so wegen seiner maske die genau wie ein rohrschach-test(das mit den klecksen) andauernd ihre struktur ändert! Und das ist auch der einzige punkt wo die filmmacher nen fehler hätten machen können, da wir aber keine bewegten bilder bisher gesehn haben, kann ich das nicht mit sicherheit sagen. Was den rest des kostüms angeht, es ist perfekt! Soviel konnt man mit nem trenchcoat, nem hut und nadelstreifenhosen aber auch nicht falsch machen. Rohrschach war immer mein lieblings chrakter in watchmen, er ist der wohl paranoidste, selbstüberzeugteste, störischte kerl unter der sonne! Aber er ist verdammt cool!!!
Leider gehn mir damit auch schon die kostüme aus, es gibt zwar noch nen haufen mehr charaktere, aber von denen gibts noch keine bilder! Werden wir abwarten müssen! Um aber die bilderfreude nicht zu stoppen, bringe ich morgen das wahrscheinlich gemeinste comiccover der geschichte (featuring pre-batman bruce wayne)!!! Behaltet bis dahin nur seine ursprungsgeschichte in gedanken! Ein armer, kleiner, reicher junge dessen eltern vor seinen augen erschossen werden, als sie aus dem kino kommen, wo sie sich "The mask of Zorro" angesehn haben!!!
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(11.03.08)

3 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

wenigstens scheint lehrerin 3 einigermaßen vernünftig zu sein



ich hab in letzter zeit auch probleme mit blogger

Arctis J. hat gesagt…

dat ding geht mir im moment echt aufn sack!
läd bilder manchmal erst beim dritten mal hoch, wechselt ganz plötzlich schriftgröße oder art, löscht schon geschriebene sätze, lässt einen nicht speichern ect.
dat saugt doch!!!

Gavin Froome hat gesagt…

jo geht mir auch so