Montag, 10. März 2008

10.03.08(Fette Schlampen die Bus fahren)


Der heutige tag steckte voller enttäuscheungen! Nicht eine einzige Arbeit habe ich wieder bekommen und das waird wohl auch nichts mehr bis nach den ferien. Schade drum, bei den noch austehenden arbeiten ahtte ich eigentlich ein recht gutes bis zumindest "dat geht woh noch"-gefühl!
Dafür hatte ich heut wiedermal (wie ja immer) die ersten beiden frei! Großer vorteil. Auch wenn ich beginne busse wirklich zu hassen. Wollt ich da heut doch in den bus steigen, tritt mir da so ne fette, etwa 40jährige frau, in den weg und zermallmt mir dabei fast die zehen. Die streitet sich dann erstma 5minuten mit der busfahrerin was für ne karte sie denn nun lösen sollte, das lief dann auf das hier hinaus:
Frau:"Wäre eine dauerkarte denn nicht günstiger, als wenn ich eine normale kaufe?"
Busfahrerin:"Wollen sie denn noch öfters mit dem bus fahren?"
Frau:"Nein."
Busfahrerin:"Dann nicht!"
Frau:"Warum das denn???"
Yeah. Als das dann geklärt is und sie zahlen soll, zieht sie plötzlich nen füfzig euro schein außer tasche. Denn die busfahrerin natürlich nicht wechseln kann. Also fragt sie mich und jeden der hinter mir in der schlange stand ob wir nicht nen füfziger wechseln könnten. Alle verneinen bis auf einen. Der kramt ( nett wie er schien) ein paar scheine und kleingeld heraus und begann abzuzählen, es passte nicht ganz. Etwa 80cent fehlten. Die frau weigerte sich aber 80cent nur wegen ner busfahrt zu verlieren. Also zog sie ihre geldbörse aus der tasche und zählte der busfahrerin (die 1,85 an fahrgeld) in kleingeld in die hand. ...was zum??? Sie hätte ihr kleingeld ja für was anderes sparen wollen, meinte sie. Diese miese kleine schlampe hat uns da alle mal so eben 7-8 minuten aufgehalten weil se ihr kleingeld nich aufbrauchen wollte? Aber das wars noch nicht, kommt noch besser. Sie nimmt ihre fahrkarte entgegen und dreht sich erstmal in einem großen schlenker um 360° um an die maschine zum abstempeln zu kommen. Blockiert damit natürlich die busfahrerin und sowieso den ganzen weg. Dann steckt sie die karte halb in die maschine, dreht sich wieder um und verkündet:"Das ding funktioniert nicht! Ich will mein Geld zurück!!!" Nachdem die busfahrerin ihr die karte dann aus der hand genommen und richtig abgestempelt hatte gings endlich weiter. Die fette schlmape ging weiter in den gang und ich konnte meine schulbusfahrkarte vorzeigen. Nun wollte ich zu irgendnem sitz weit weg von der fetten schlampe, aber die war beim ersten sitz im bus stehen geblieben(mitten im gang) hatte ihre tasche auf den sitz gestellt und steckte ihre karte ganz gemütlich ein. Das dauerte so 3 minuten. Ich steh da und trippel ungeduldig mit der schuhspitze, in extremer versuchung ihr das ding direkt in den arsch zu rammen. Da dreht sie sich um, schultert die tasche, und schaut mich erwartungsvoll an. ich raffe natürlich nix und schau sie auch an. Dann beginnt sie böse zu schaun und rümpft die nase, was mich extrem an so ein kleines ferkel namens babe erinnerte. "Dürfte ich da jez vielleicht mal vorbei?" Das meinte sie ernst. Sie begann einfach mich den ganzen weg zurück zu drängen und mit mir alle anderen die hinter mir standen. Bis wir alle wieder auerhalb des busses standen und sie erneut vor der busfahrerin. "Fährt dieser Bus denn auch nach Saerbeck?" Ich schwör ich wär ihr in diesem moment an den hals gesprungen und hätt ihr die luftröhre eigenhändig rausreißen können. Zum glück ging sie dann endlich nach hinten durch und setzte sich in die letzte bank. Alle anderen, das merkte man, setzten sich extra vor sie, wohl damit man sie nich ansehn musste. Plötzlich rauscht sie an mir vorbei und setzt sich ganz nach vorne. Auf einen der Plätze die entgegen der fahrtrichtung stehn. So das sie auch alle sehn. Und dabei hatte sie nen gesichtausdruck drauf der auszusagen schien:"Es ist mein Recht das ihr mich alle anseht!!!"
Ich nur noch ohrenstöpsel ins ohr und augen zu. Wegen dieser fetten schlampe hab ich was weiss ich wie viele minuten länger in dem dreckigen bus verbringen müssen als es irgendwer tuen sollte/ sollen müsste!!! Mann ging mir die aufn sack!!!

Original>Movie Watchmen-Kostüm Teil 4
Vor uns sehen wir den wahrscheinlich klügsten mann der welt. Nun, sagen wir mensch und sagen wir innerhalb des Watchemn-verse. Die inspiration zu seiner identität zieht er wie man sieht aus dem ägyptischen. Falsch! Das scheinen zumindest die filmmacher gedacht zu haben, aber im comic wird wortwörtlich gesagt das sein stil aus dem griechischen stammt. Denn sein name ist eigentlich die griechische übersetzung des namens eines ägyptischen pharaohs. Im comic wurde dafür und für seine stilwahl eine richtig lange richtig komplizierte erklärung geliefert, die die filmemacher überlesen zu haben scheinen. Ich muss sagen, im gegegnsatz zu nite-owl stört mich hier der körperpanzer schon sehr. Der mann ist ein athlet und kein gadgetkämpfer. Ich bezweifle das man in dem outfit nen salto schaffen kann. Der joel schumacher einfluß stört mich auch. Besonders die nippel die wir schon aus seinen batman filmen kennen. Dazu kommt dann noch der fakt, ob denn nun soetwas zu jener zeit schon machbar gewesen wäre.
Der schauspieler gefällt mir auch nicht! Irgendwas stimmt mit dem einfach nicht! Erinnert mich zu sehr an den miesen film, alexander, das ganze! Mit dem outfit könnten se n' paar echt gute szenen versauen! Wie immer, wir werden sehn!
Beim nächsten Mal gibts dann Rohrschach! Den paranoidesten superhelden seit The Question! Mit dem wohl am besten übernommenem kostüm, man darf gespannt sein!
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(10.03.08)

6 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

@typ über mir: fuck you

@fette schlampe: fuck you too

Gavin Froome hat gesagt…

@holzklotz: kommen wir zur interpretation

Gavin Froome hat gesagt…

@arctis: unsere Posts sind gestern zur selben Zeit angefangen worden

Arctis J. hat gesagt…

akte x material!!

Gavin Froome hat gesagt…

mysteriös

Arctis J. hat gesagt…

so siehts aus,
wat soll man tun!!!