Montag, 24. März 2008

24.03.08(Kong King)


King Kong ist besser als ich gedacht hätte! Im gegensatz zu osterfeuern ohne alk! Was mir auch auf den sack geht(siehe letzten post) sind diese typen die kommentieren um ihre dämmlichen antiviren-programme anzuwerben! Naja, jedenfalls ist king kong wirklich gut. Natürlich nicht mit dem original zu vergleichen, aber das ist ja immer so. Nicht das der klassiker unbedingt besser wäre, er hat halt kultstatus(was soll man tun). Auch von fantastic four:rise of the silver surfer war ich überrascht. Hinter der niedlichen fox-produktion verbirgt sich doch ein recht unterhaltsamer film(auch wenn das ende saugt), die effekte kriegen se einfach nicht hin, aber ich hab hoffnungen das sie (sollte es den den geben) mit dem sequel sogar einen anständigen film schaffen könnten(sobald se sich ein paar leute rangeschafft ham die auch mehr als ein gefühl spielen können(elijah wood für arme)). Transformers war da schon eine überraschung. Ein echt sehr guter film von michael bay. Man muss schon talent haben um haushohe roboter zum leben erwecken zu können. Die japaner versuchen das seit jahrzehnten und hams bisher nicht hingekriegt! Jez müsste sich nur noch jemand die mühe machen einen transformerfilm mit den pinguinen von madagascar zu drehen(mit king kong in ner nebenrolle) und ich wäre glücklich! Btb, heute ging der prolog zu "The Jan-Child War" on, für alle dies interessiert!
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(24.03.08)

Keine Kommentare: