Donnerstag, 20. März 2008

20.03.08(Kriegsvorbereitungen)

Vorhin war ich wiedermal, wie einmal jeden monat, beim arzt und hab mir ne spritze geben lassen. Das kommt dann natürlich weider mit den gewohnten nebenwirkungen die ich natürlich voll auskoste. Oder auskosten würde wenns denn positive oder lustige nebenwirkungen währen. Nummer 4# der antagonisten kommt wohl morgen, heut schreib ich eigentlich nur um ein bissel werbung für Jan-Sucks zu machen(zu finden wie immer in der linkliste)!!! Mit dem heutigen kapitel geht eine ära zu ende, könnte man sagen, denn dies ist das letzte kapitel vor dem großen event das den reboot-handlungsstrang beenden wird: The Jan-Child War!
Eingeleitet wird das ganze mit kapitel 62 und überspannt von da an einige kapitel:
#62-Prolouge to "The Jan-Child War"
#63-The Jan-Child War...Teil:1
#64-The Jan-Child War...Teil:2
#65-The Jan-Child War...Teil:3
#66-Epilouge to "The Jan-Child War"
#69-Causalities of War
Macht euch auf das gefasst was sich jetzt für dutzende von kapiteln angekündigt hat, die gang von jan-sucks rüstet sich zum krieg! Und das ist kein witz! Das schicksal unserer realität hängt an dem ersten lachen eines kindes. Dem kind von jan. Dem Jan-Child!
Macht euch auf das storytechnisch wichtigste ereignis im jan-sucks universum bereit! Nichts wird mehr so sein wie es war! Oder? Ihr könnt euch jedenfalls auf was gefasst machen, die kapitel sind schon seit einiger weile geplant und entfalten sich daher in einem, zwar äußerst verwobenem, aber geraden handlungsstrang der euch am ende mit offenem münder sitzen lassen wird, nur mit einer frage auf den lippen:"Wieso hab ich das nicht kommen sehn???"
Btw, ich garantiere tote und zwar nicht zu knapp! Jeder wird eine rolle haben und seinen teil beitragen: Daniel kämpft um den Respekt den er verdient(oder so denkt er zumindest), Gustav zieht in den krieg gegen die japaner und jan...was mit jan wird ist eine überraschung, und keine kleine!!! Ich hoffe ihr habt freude dran!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(20.03.08)

Keine Kommentare: