Dienstag, 18. März 2008

18.03.08(ICQ 6.dreck)

Heut werd ich größtenteils den tag damit verbringen erledigungen zu machen und einige sachen zu reparieren. Z.b. mein fahrrad dessen (fahrrad-)ständer auf mir unerklärliche weis in zwei gebrochen ist. Nicht an der Schraube oder am gehäuse, nein, direkt in zwei. Wie immer man es hinkriegt eine massive metalstange in zwei zu brechen, ist mir ein rätsel. Meinen tonister werd ich auch einschicken müssen, z.b gibts da so gut wie unbegrenzt garantie drauf. Und dann werd ich heut mittag mal versuchen gavin anzurufen und mich zu entschuldigen. Mein bann auf den alkohol bleibt vorerst bestehen und wird wohl auch noch die ferien über inkraft bleiben, geht nich an das ich rumlaufe und anfange freunde zu verletzen, muss mir dann nur überlegen wie ich am besten meine karte für ne party am letzten samstag vor schulbeginn verwende.
Later aligator...

Edit:Aus dem mittags anrufen wurde erstma nix, war sogut wie den ganzen tag unterwegs...mit meiner muddah(>un-yeah<). Zudem find ich im moment seine hausnummer(selbst das internet hilft mir da nich) nicht. Will das ganze aus ein paar gründen nicht übers handy machen, also hab ich den holländer gebeten mir als bald als möglich selbige mal zuzuschicken, damit ich mich endlich mano-mano entschuldigen kann. Aber das wird dann wohl erst morgen was werden! Jez muss ich erst nochmal weg!
Btw, zur hölle mit dem neuen update von icq6!!!


Arctis J. crawford
(18.03.08)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich frück dir die daumen, dass es klappt, denn ich glaube, dass ihr zu lange befreundet deit, als dass du in einer nacht alles verspielen kannst, also hau rein!

Arctis J. hat gesagt…

danke unbekannter fremder, sollte ich jemals deine geheime identität herausfinden, spendiere ich dir ein eis

Yami Sparrow hat gesagt…

Krieg ichs eis wenn ich dir sage wers is?

Arctis J. hat gesagt…

meine neue menschenfreundlichere einstellung sollte mir eigentlich gebieten dir allein schon fürs kommentieren ein eis auszugeben,...
das bringt mich allerdings auf den gedanken das ich die grenzen dieser freundlichkeit erst einmal festsetzen sollte, zu unser aller vorteil

Yami Sparrow hat gesagt…

Heisst das ich krieg das eis?

Anonym hat gesagt…

Ich mag auch eis haben!

Arctis J. hat gesagt…

das bleibt zu sehn,
bei gelegenheit