Sonntag, 16. März 2008

16.03.08(Da ist ein fetter, nackter Typ in meiner Suppe! Und er hat sich golden angemalt!!!)

Dritter ferientag...uh, ah NEIN!!!
Gott, ich muss damit aufhören! Naja, sobald ich erstma die ersten paar vollladungen alk in mir habe krieg ich das sowieso nich mehr hin, also lassen wirs nochmal durchgehn.

Gestern bin ich also nach emsdetten gefahren weil der hilgegeborene uns alle zum chinesischen buffet eingeladen hatte. Was ich immer noch äußerst nett von ihm fand. Gavin und Kage hatten abegesagt, aus jeweil verschiedenen gründen die wohl ihre privatsache sind. Also hab ich nur den hilgegeborenen und sky erwartet. Mr person p hatte von vornherein abgesagt. Nur war ich mir inzwischen mit der zeit nicht mehr sicher. War das nun 19uhr oder 19:30Uhr? Man sollte unter alkoholeinfluß keine verabredungen treffen, besonders nicht wenn man sowieso schon kein gutes gedächtnis hat, so wie ich. Also stand ich da um 19uhr und wartete. Man kann sagen was man will, aber emsdetten kann mit ein paar echt seltsamen gestalten aufwarten. Punker die in formation gehen. Uralte swingerpaare. Stripper die nur in slips und durchsichtigen weißen blusen auf der suche nach ihrem auto über die straße latschen. Jaja, emsdetten hat ne menge zu bieten. Und ne ungewöhnlich große menge an polizeistreifen. Hab allein 3 gezählt als ich das letzte mal da war. Dieses mal warens zum glück nur eine, trotzdem nahm ich mir for den alkoholkonsum etwas niedriger zu halten, für den fall der fälle.
Jedenfalls wurden mir zwei sachen schnell klar als ich da stand, entweder hatten die mich versetzt oder ich hatte mich in der zeit vertan. Da ich das zweite für wahrscheinlicher hielt beschloß ich noch bis halb da zu stehen und konnte beobachten wie so ne tusse mit ihrem freund schluß machte, direkt vorm kino. Angeblich weil er immer den kühlschrank offenlasse wenn er bei ihr ist. Dann konnte ich etwa fün minuten dabeizusehn wie der typ, über den lenker seines fahrrads gelehnt, heulte. Jedenfalls bekam ich langsam hunger und überlegte mir nen döner oder ne pizza zu holen, da ich mir immer sicherer wurde das die doch nicht kämen. Irgendwann um 19:40 hatte ichs dann aber auch satt. So verlockend chinesisch auch sein mag, ich warte nicht länger als 10 minuten, wenn ich sowieso schon(wenn auch aus eigener schuld) dreißig minuten in emsdetten rumstehn musste. Tja, und als ich auf dem weg zum fahrrad bin, kommt der hilgegeborene von hinten hinter irgendnem haus her und begrüßt mich.

Erklärt mir das er losgefahren sei um sky abzuholen und dieser ihm dann gesagt habe er sei zu erschöpft vom arbeiten um jez nach emsdetten zu fahren, und das er lieber zu kage fahren würde um mit dem und laks gituar-hero zu zocken. Also waren wir nur zu zweit und ich schlug vo wir könntens dann auch auf nächste woche verschieben wenn dann vielleicht auch alle könnten. Zu zweit zum chinesen käme irgendwie...seltsam. Aber der hilgegeborene bestand drauf, denn er wollte da jez irgendwie mindestens immer einmal die woche rein, oder so. Und dann meinte er man könnte ja nächste woche nochmal mit allen rein, er würde so oder so die hälfte meines essens übernehmen. Ich hatte wie gesagt hunger, also nix wie los. Beim chinesen angekommen stellten wir fest das es zumindest nicht voll war, was mir auch besser so gefiel. Nur zwei andere gruppen waren da und das waren ne familie mit nem kind und irgendwelche anderen. Und keine von den gruppen ging danach nochmal zum buffet, also konnten wir uns am essen austoben wie wir wollten. Also gabs (geiles(leckeres)) chinesisches essen und gesprache mit dem hilgegeborenem über eis. Kann man sehen wie man will.
Jedenfalls saßen wir da dann 20minuten als plötzlich...mr person p!!!
Er stand plötzlich mitten im restaurant!!!
Mein erster gedanke:"Die chinesen haben person p geklont und setzen ihn jetzt gegen uns ein!!!"
Mein zweiter gedanke:"Ich hoffe er hat hosen an!!!"
Scheinbar hatte er mitgewollt und war ca 5minuten nachdem wir gegangen waren angekommen. Er hatte auch versucht uns zu erreichen, aber ich hatte mein handy hatte ich während des essens ausgemacht, weil während des essens von nem klingelndem handy gestört zu werden saugt. Und das des hilgegeborenem? Scheinbar hatte er kein geld drauf, und es war nicht an, und er hatte seinen pin verloren!!! Genauuuu.

Jedenfalls richtete sich das gespräch von da an in richtung etwas obzönerer töne. Was ich begrüßte. Immer noch besser als zwei stunden über eis zu labern. Irgendwann fanden wir raus das person p sich für fett hällt. Für fett und nackt. Für fett, nackt und golden. Wie buddah!!! Jedenfalls verlief der abend dann wirklich gut,es gab geil zu essen, relativ jugendfreie gespräche und am ende noch geiles eis. Person p hatte ne kiderportion spaghetti-eis. In ner niedlichen kleinen plastikschale. Hehe.
Jedenfalls trennten wir uns nach dem essen dann auch und ich fuhr vollkommen gesättigt und höchst zufrieden nach hause.
Und nun zum pic of the day. Nein das wird keine kategorie. Ich find nur posts mit pics sind lustiger. Nur ist es schwer was bei dem ganzen scheiß den ich aufem computer hab auszuwählen. Die seltsamste sex-szene der geschichte? Batman bitchslapped robin? Batman bitchslapped den joker? Batman spielt gitarre? Spider-mans beziehungsprobleme? Bruce wayne serviert ne tusse ab die auf dem sterbebett liegt? Zur hölle damit...heute gibt es die PEANUTS(ohne snoopy!!!)!!!
Later aligator...
Arctis J. Crawford
(16.03.08)

Keine Kommentare: