Montag, 1. April 2013

01.04.13(Oster)

Gestern abend war ich für drei bier beim oster-feuer.
Das ganze ist eigentlich nicht so ganz mein ding. Alkohol und feuer? Hmm. Aber ich hatte versprochen das ich zumindest vorbei schaue und es lag auf dem weg zu lolg. Bei dem habe ich dann für zwei stunden mit gavin, sky, antonio, funk und alsoners bruder abgehangen bis die disco aufgemacht hat. Da war dann erstmal gar nichts und ich meine absolut gar nichts los. Das aufregendste war dann noch das so ein typ seine karte verloren hat. Armer kerl war ein wenig panisch aber eine stunde später hab ich das teil auf dem boden gefunden. Und eine weitere stunde hat es gedauert ihn dann mal wieder ausfindig zu machen. Der war dann auch mega dankbar und musste mir erstmal einen ausgeben. Gegen null hat sich der laden auch langsam gefüllt und von da an war es echt noch ziemlich lustig.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(01.04.13)

Keine Kommentare: