Freitag, 19. April 2013

19.04.13(Yeah, Schlaf!)

Und ich bin wieder von der arbeit wieder da.
Dienstag und donnerstag reichten auch an freien tagen.
Heute nacht konnte ich dann endlich mal wieder eine ganze nacht durchschlafen. Sieht so aus als wäre der großteil der schwellungen beim hund zurück gegangen und er muss als ergebnis nicht mehr alle zwanzig minuten unkontrolliert pinkeln. Gut so, noch eine nacht ohne schlaf hätte ich vielleicht nicht durchgestanden. Montag ziehen sie in der klinik die fäden.

Ein erstes poster für Thor: The Dark World.
Interessanterweise bin ich auf diesen film sher viel weniger gespannt als auf Captain America und Iron Man oder The Avengers 2. Aber das liegt einfach daran das ich nicht zweifle das dieser film gut wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen was man da groß falsch machen kann.


Morgen gehe ich auf den geburtstag von funky und wenn ich gavin da sehen sollte muss ich dran denken ihn zu fragen wann wir das neue let's play weiter machen können. Nach dem ich mir neulich ja die story-analysen von smudboy auf youtube angesehen habe hab ich wieder richtig bock drauf. Obwohl selbst sowas wie er anzufangen, das sollte ich lieber gar nicht erst versuchen. Ich bezweifle sehr ob mir jemand dreißig videos lang zu hören möchte während ich den plot irgendeines games analysiere.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(19.04.13)

Keine Kommentare: