Mittwoch, 3. April 2013

03.04.13(Lara Quest)

Roth aus Tomb Raider ist an Race Bannon angelegt, oder?
Ich kann nicht der einzige sein dem die ähnlichkeit aufgefallen ist. Rein physisch und von der rolle die die beiden erfüllen. Im Johnny Quest franchise ist Race der bodyguard von Dr. Quinton Quest und gleichzeitig ein vorbild für dessen sohn Johnny, während die drei zusammen auf abenteuersuche gehen. Der eine, der andere. Und? Ich habe als ich wirklich jung war vielleicht vier folgen irgendeines Johnny Quest cartoons gesehen und mir fällt die ähnlichkeit auf. Das ist wohl gemerkt nichts negatives. Nur eine feststellung. Wisst er wär noch auf Race Bannon basiert? Brock Samson aus The Venture Bros.
Das spiel macht mir immer noch richtig spaß. Und Lara Croft ist mir jetzt schon sehr, sehr, sehr viel sympathischer als Nathan Drake. Wenn das spiel jetzt nicht noch extrem nachlässt werf ich meine stimme für ein sequel in den ring.


Captain America(in zivil) vs the Winter Solider(Bucky Barnes) in concept art von Captain America: The Winter Soldier. Wollt ihr mehr, auch von Thor: the Dark World, Iron Man 3, Avengers 2 und Guardians of the Galaxy? Hier und Hier.
Avengers 2 wird anfang 2014 in großbrittanien gedreht und kommt dann mitte 2015 in die kinos. Seid gespannnt.


Ein weiterer, längerer The Last of Us trailer.
Je mehr trailer ich für dieses spiel sehe, desto weniger bock habe ich auf das spiel. Es wirkt wie ein spiel das wirklich von seinen charakteren leben wird, aber die charaktere wirken so absolut stereotypisch. Vielleicht macht Naughty Dog was wirklich großartiges raus, aber was sie in den trailern zeigen kenne ich alles schon. Habe ich tausendmal gesehen. Ich hoffe ich irre mich und die trailer sind nur darauf ausgelegt dieses gefühl zu erzeugen um eine gewisse gruppe von spielern anzulocken. Ich hoffe es wirklich.

Im gegensatz zu IGNs schwachsinnigen Rewind Theatre hat Gt tatsächlich eine gute analyse des Metal Gear Solid V trailers. Und ich bin also nicht der einzige dem der arm von Zadornov aufgefallen ist. Das ding ist ja auch nur signal-rot! Den "mysteriösen", vernarbten mann identifizieren sie allerdings ebenfalls nicht.

Later aligator...

Arctis J. Crawford
(03.04.13)

Keine Kommentare: