Sonntag, 14. April 2013

14.04.13(Eine Lange Nacht aber frohes Erwachen)

Um elf uhr nachts kam schließlich der anruf.
Von der nacht-betreuung, nicht der behandelnden ärztin welche längst nach hause gegangen war. Die informierte uns dann das es dem hund schon seit stunden sehr schlecht ginge, wir aber nicht rüber kommen dürften und das sie uns in der nacht verständigen würden wenn es zu einer not-operation kommen würde oder es einfach zu ende ginge. ...Ich habe diese nacht vielleicht rund eine stunde geschlafen. Wenn überhaupt. 
Heute morgen kam dann, zum glück wirklich früh, der anruf das es dem kleinen kerl inzwischen sehr viel besser gehe. Er sei wach und aktiv und laufe in seinem käfig auf und ab. Er bleibt weiter unter beobachtung aber die ärztin hat schon gesagt das es so wie es jetzt aussieht durchaus möglich sei das er bereits am dienstag nach hause könne. 
Ich bin. Sowas. Von. Erleichtert!
Later aligator...

Arctis J. Crwford
(14.04.13)

3 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

Wie wäre es eigentlich, wenn wir diesen Freitag stattdesen einfach deine 2 Batmanfilme gucken, die du noch hast?

alsoner hat gesagt…

Ah. Ne. Hab nicht mitgedacht. Hatte mich ja schon am Wochenende mit den Anderen für Freitag zum Pokern verabredet. Aber wie wäre es mit nächstem Freitag?

Arctis J. hat gesagt…

Hatte dir nach meinem letzten post noch antworten wollen aber das ist jetzt eh redundant. Freitag arbeite ich jetzt, dafür habe ich dienstag frei.

Was nächste woche angeht, ich denke das dürfte klappen. Meine kristallkugel ist zwar ein wenig blass aber lass das mal so im kopf behalten.