Dienstag, 23. April 2013

23.04.13(Thor: The Dark World - Trailer)


Und schon haben wir einen ersten trailer für Thor: The Dark World.
Sieht gut aus. Stirbt Jane Foster? Damit könnte ich absolut leben. Die war sowas von langweilig im ersten teil... bis auf den running-game das sie Thor andauernd überfahren hat. Das war nicht schlecht. Und hey, Loki!

Wie bekannt stehe ich sowas von viel mehr auf gezeichnete film-plakate als auf gephotoshopte. Deshalb freut es mich das Iron Man 3 ein klassisches, gezeichnetes poster bekommen hat. Nicht von irgendwem gezeichnet, sondern von Jock(Batman: The Black Mirror, Green Arrow: Year One). Und es sieht klasse aus! Und das ist nur das für welches sich marvel schließlich entschieden hat. es gab noch einen haufen richtig gute andere kandidaten: hier.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(23.04.13)

7 Kommentare:

alsoner hat gesagt…

Sollen wir jetzt eigentlich Freitag oder Samstag die Batmanfilme gucken?

alsoner hat gesagt…

Kurzes Update. Freitag hat sich gerade kurzfristig was dazwischen geschoben.

Arctis J. hat gesagt…

samstag wär ich wohl dabei, nur würde es hier bei mir nicht gehen

alsoner hat gesagt…

Die Filme sind ja nicht lang, oder?
Dann sollte das kein problem sein bei mir zu schauen.

Arctis J. hat gesagt…

Die filme sind jeh 75 minuten.
Wenn das bei dir klappt ist das super!

alsoner hat gesagt…

Okay.
Dann dürfet das kein Problem werden bei mir. Da ich nachmittags noch weg bin und nicht weiß, wann genau ich wieder da bin, würde ich vorschlagen, dass wir 20 Uhr anfangen.

Arctis J. hat gesagt…

Passt.
Ich bin sowieso auch noch bis 15uhr auf der arbeit.