Montag, 15. April 2013

15.04.13(Doggie Back)

Fangen wir zuerst mit ein wenig Man of Steel promo an:
Man, Zod, du hast so ein schwein das du relativ früh in Supermans karriere auf der erde angekommen bist. Nicht ein einziger bewohner von Metropolis würde Superman an irgendeinen alien-möchtegern-diktator ausliefern. Nicht mal Luthor. Rein aus prinzip. Das ist der unterschied zwischen Superman und Batman. Die leute mögen ihn. ganz zu schweigen das du ein paar jahre später in seiner karriere dich erst einmal durch diese typen hier kämpfen müsstest um auch nur eine chance zu haben an Superman ran zu kommen. Viel glück damit.
Der neue trailer zum film wird heute nacht bei den MTV-Movie Awards erwartet. Ich bin gespannt.

Bioshock Infinite habe ich gestern mittag durchgezockt.
Das ende war okay. Nicht unglaublich beeindruckend, nicht besonders innovativ oder originell. Es war okay. Und ja, ich hatte recht mit meiner vorhersage(auf die ich hier wegen spoilern verzichte)  aber nicht komplett. Es gab ein zwei elemente die ich nicht habe kommen sehen obwohl sie im rückblick gut prophezeit wurden. Ein guter aufbau ist wichtig für ein gutes ende. Warum ich nicht sage das es ein gutes ende ist, das ist einfach. Das ende(sprich die letzten zwanzig minuten oder so des spiels) untergräbt einess der besten elementee im spiel, einen kompletten charakter und eine der wichtigsten gameplay-mechaniken. Ja. Ohne spoiler ist es schwer mehr darauf einzugehen, aber das spar ich mir auf weil ich irgendwie echt bock drauf hätte mal einen post zu verfassen der meine meinung zusammenstellt wie man ein gutes ende in videospielen konstruiert. Coming Soon, denke ich. 

...

Und hier muss ich abbrechen.
Die klinik hat gerade angerufen, wir können den hund sogar jetzt schon sofort abholen. Also bin ich jetzt dahin unterwegs, bevor ich gleich zur arbeit muss.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(15.04.13)

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