Sonntag, 21. April 2013

21.04.13(Wenn Ich und Stidos uns nachts im McDonalds treffen und absolut gar nichts passiert)

War ganz lustig gestern abend auf funkys geburtstag.
Aber besonders aufregend war es nicht und ich habe auch nicht soviel drüber zu erzählen. Ich glaube um drei oder so haben wir schluss gemacht und ich war auf der rückfahrt noch kurz bei mcdonalds wo ich stidos getroffen habe.
Ach jaa und ich bin nicht mit gavin und rex später am abend noch in die disco. Bock gehabt hätte ich schon irgendwie aber eine geburtstagsparty zu verlassen um in die disco zu gehen? nah. Wäre was anderes gewesen wenn der gastgeber mitgekommen wäre. Aber so, nah, lieber nicht.
Oh und ich und alsoner schauen im moment rein durch zufall beide Sherlock und finden die sendung beide gut. Ich schaue sie jetzt zum zweiten mal und dabei fällt einem schon irgendwie auf das die folgen von verschiedenen autoren geschrieben wurden. Der vliffhanger am ende von staffel1 und dessen auflösung in staffel 2... das ist einfach eine beleidigung. Und die verbindung zu den romanen... naja. Aber Sherlock ist eine ganz eigen sache und Cumberbatch ist wirklich kein schlechter schauspieler. Bin gespannt ihn in Star Trek Into Darkness zu sehen.
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(21.04.13)

Keine Kommentare: