Donnerstag, 11. April 2013

11.04.13(Okay, jeder lenkt sich jetzt 15 Minuten lang selbst ab!)

So und morgen habe ich frei.
Leider aus keinem tollen grund, aber ich drücke beide daumen und hoffe richtig, richtig stark das alles gut geht. Um genau zu sein lasse ich den gedanken gar nicht zu das etwas schief gehen könnte. Die chirurgin soll sehr gut sein  und sie hat mir versichert das die chancen sehr gut stehen. Aber wir wissen wie es gehen kann. Ich bin aufs schlimmste vorbereitet auch wenn ich nicht dran denken mag.

Lenken wir uns ein wenig ab.

Die ganze sache mit Saga und Apple scheint sich entschärft zu haben. Der comics darf online wieder vertrieben werden und laut offizieller aussage lag das problem nie bei Apple, sondern bei comixology, welche den comic online anbieten und Apples's vorschriften wohl von sich aus etwas zu konservativ ausgelegt haben. Autor Brian K Vaughn hatte folgendes zu sagen:
I wanted to apologize to everyone for this entire SAGA #12 kerfuffle. Yesterday, I was mistakenly led to believe that this issue was solely with Apple, but it’s now clear that it was only ever Comixology too conservatively interpreting Apple’s rules. I’m truly sorry. I never thought either company was being homophobic, only weirdly inconsistent about what kind of adult material was permissible. I’m grateful that the situation was cleared up so quickly, and I’m delighted I can go back to reading smutty comics on my Retina Display iPad.

Laut Bleedingcool hat regisseur Zack Snyder sich ein wenig mehr zu seinem neuen film, Man of Steel, geäußert. 
I’ll be honest with you, there’s no Kryptonite in the movie.
Das wirft meine idee für den stinger aus dem fenster. 
This film reveals that even on Krypton, young Kal-El was a special child, whose birth was cause for alarm on his home planet.
Urrghhh, das thema hatten wir schon mal. Superman ist nicht der außerwählte! Ich will dazu gar nicht mehr sagen, aber falls der film irgendeine schwachsinnige prophezeiung oder sowas enthällt, dann kotz ich dem typen der im kino rechts neben mir sitzt direkt in die fresse.

Aber wenigstens haben wir ein paar neue bilder vom film bekommen. Unter anderen dieses vom Superman kostüm im etwas anderem licht. Die textur ist echt merkwürdig. Ich verstehe nicht ganz was die bezwecken soll. Iich finds auch interessant das trotz der ganzen "Supermans anzug ist aus alien-materialien, unzerstörbar und auf der erde nicht herstellbar"-sache die der film unbedingt einführen musste(obwohl der comics-reboot dieses element ebenfalls verwendet) man trotzdem genau die nähte des anzugs sieht. Was war nochmal an richtigem stoff auszusetzen? 
Und dann ist da dieses eine bild von General Zod. Ich kann nicht genau sagen warum aber jedesmal wenn ich es ansehe habe ich das gefühl eine action-figur und keinen echten menschen vor mir zu haben. 

Die website CHUD scheint laut Bleedingcool zu glauben das derzeit konzept-zeichnungen für einen Flash film in der arbeit sind und das diese den hauptcharakter als schauspieler Charlie Hunnam(Sons of Anarchy, Pacific Rim) darstellen. Ich glaube das ein Flash film wirkliches potential hätte aber das hatte Green Lantern ja auch, und der film war mega kacke! 
Die post-reboot Flash serie(läuft seit 2009) ist übrigens die serie die ich aktuell am ehesten jemanden empfehlen würde der noch nie comics gelesen hat. Sie ist noch umwerfend großartig geschrieben, vereint aber sehr viel von dem was comics so unterhaltend macht und zudem sind die zeichnungen klasse. Ernsthaft! Zieht euch diesen multi-page spread rein!
Later aligator...

Arctis J. Crawford
(11.04.13)

Keine Kommentare: